Beiträge von q800i

Zitat

Original geschrieben von Michi
    Extra für dich trotz übelstem Regenwetter (hab ne Sekunde Pause ausgenützt *g*) ein paar Fotos hochgeladen. Nur eins hab ich ein wenig zurecht gestutzt. Eins mit Makro drinnen und eins mit Makro draußen und ein Landschaftsfoto von der Terrasse aus -> klick mich

Das Landschaftsfoto scheint mir aber recht schwammig zu sein? Da machen andere Handys deutlich bessere Aufnahmen bei Tag.

Wurde gestern von einer Mitarbeiterin von E-Plus angerufen.
    Wenn ich meinen Vertrag, der zudem nicht einmal auf mich läuft, (Zehnsation ohne Handy mit Family & Partner) jetzt schon verlängern lassen würde, könnte ich eine schöne Gutschrift und ein Handy abstauben.
    Der Vertrag läuft aber erst seit Dezember letzten Jahres.
    Die Dame wollte sich später noch einmal melden.

Ich glaube, dass ich dann in einen anderen Tarif reinkomme und deshalb ein Handy bekommen würde. Bei Zehnsation für 10€ im Monat + Family & Partner Option ohne Handy wird ja kein Handy "subventioniert". Außerdem läuft der Vertrag ja nicht auf mich, sondern auf meinen Partner.

Was meint ihr dazu?

Hab damals vor 1 3/4 Jahren verlängert. Hab Momentan 200 Freisms. Danke für den Hinweis, werd der Sache mal nachgehen.

Zitat

Original geschrieben von q800i
    Ohje, dann ohne mich, wenn es 1,4 W/kg sind....

So sehe ich das auch! Wundert mich, dass die neuen Nokias solche hohen SAR-Werte besitzen! 1,4 muss in meinen Augen nicht sein. Oder liegt das am W-LAN?

Zitat

Original geschrieben von danieltll
    SAR 1,40 W/kg in der höchsten Variante. Wisst Ihr welche für uns ist ? RM-348/349/350 ?
    Liegen die mittlerweile hohen Werte an GPS/Wlan ?
    Gruss

Ohje, dann ohne mich, wenn es 1,4 W/kg sind....

Akku-Laden per USB finde ich sehr praktisch und habe mich sogar gewundert, dass das nicht schon beim N82 ging. Selbst mein altes K750i konnte man per USB laden.

Ich als K800i-Benutzer freue mich schon wahnsinnig auf das N85!
    5 MP-Kamera, WLAN, FM-Transmitter, guter Musikplayer, GPS und und und

Das einzige, das mich wirklich stört ist, dass nur ein LED-Blitz eingebaut ist! Was soll sowas? Braucht ein Xenon-Blitz mehr Platz oder mehr Strom, ist er so wesentlich günstiger? Ich verstehe das absolut nicht!