Beiträge von q800i

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Denke ich nicht. Das Problem ist dass SE technisch leider deutlich den Anschluss verloren hat und sich zu lange auf ihren Erfolgen ausgeruht hat.

Richtig! Ist leider so! War auch immer ein großer SE-Fan, aber wenn ich mir jetzt beispielsweise das K850i mit dem N82 vergleiche, muss ich schon sagen, dass das N82 um Welten besser ist. WLAN, Video-Ausgang, vermutlich die bessere Cam, niedriger SAR-Wert usw.
    Dachte ja nie, dass ich mal das Lager wechseln werde aber momentan würd ich mir kein SE holen.

Hallo!
    Seit gestern sehe ich bunte Streifen an meinem TFT-Monitor. Diese verändern sich immer etwas.
    Was könnte das sein? Hab schon einen anderen Monitor an meinen PC angeschlossen. Dort gibt es keine Streifen! Schließe daher ein Defekt der Grafikkarte aus! Habe auch schon ein anderes Kabel ausprobiert. Auch ohne Erfolg!

Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Man kann bis zu vier Wochen nach Vertragsende noch eine Rufnummer portieren.

Vielen herzlichen Dank! Dann kann er ja aufatmen! :)

Folgendes Problem: Der Verkäufer im o2-Shop hat den Nachnamen von meinem Kollegen falsch im System eingegeben und jetzt hat die Rufnummerportierung von T-mobile nicht geklappt.
    Der Vertrag lief am 16.8 aus.
    Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine nachträgliche Rufnummerübernahme noch klappt und mein Kollege seine geliebte Rufnummer behalten kann?

Zitat

Original geschrieben von q800i
    Ein Kollege hat einen neuen Mobilfunktarif bei o2 abgeschlossen und seine alte Rufnummer mitgenommen. Die Rufnummer läuft noch bis zum 18. bei einem anderen Anbieter. Momentan hat er von o2 eine Übergangsnummer bekommen. Kann ich ihn jetzt schon werben und ja mit welcher Nummer?
    Mit seiner alten Rufnummer oder mit seiner neuen temporären Rufnummer? Oder soll ich bis zum 18. warten?

Folgendes Problem: Der Verkäufer im o2-Shop hat den Nachnamen von meinem Kollegen falsch im System eingegeben und jetzt hat die Rufnummerportierung nicht geklappt. Habe meinen Kollegen als neuen Kunden bei o2 beworben, allerdings mit seinem richtigen Namen. Hab mich für eine Prämie entschieden.

Soll ich nochmal eine Prämie anfordern unter seinem "falschen" Nachnamen?
    Wenn man Bonuspunkte wählt, bekommt man ja eine SMS.
    Bekommt man, wenn man sich für eine Prämie entscheidet, auch eine Bestätigungs-SMS?

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Geht mit der neu zugeteilten Nummer, auch wenn diese bald wieder "verschwindet".

und mit der Nummer aus dem alten Vertrag geht es nicht?

Ein Kollege hat einen neuen Mobilfunktarif bei o2 abgeschlossen und seine alte Rufnummer mitgenommen. Die Rufnummer läuft noch bis zum 18. bei einem anderen Anbieter. Momentan hat er von o2 eine Übergangsnummer bekommen. Kann ich ihn jetzt schon werben und ja mit welcher Nummer?
    Mit seiner alten Rufnummer oder mit seiner neuen temporären Rufnummer? Oder soll ich bis zum 18. warten?

Also kann man bei einer VVL doch noch 200 SMS rausholen? Besitze momentan einen Genion online S Vertrag mit Handy und 200 Freisms/Monat.
    Denke, dass ich dann bei einer VVL in den Inklusiv-100 wechseln und meine 200 Freisms mitnehmen kann?! Bei einem normalen Tarifwechsel ist dies nämlich nicht möglich.
    Müsste doch machbar sein? Zumal ich als Student eh 150 Freisms bekommen müsste.