Beiträge von q800i

Hab vor 5 Wochen einen neuen Kunden geworben und auch eine Bestätigung per SMS bekommen, dass ich die 5000 Bonuspunkte bald gut geschrieben bekomme. Bisher ist dies aber nicht der Fall. Weiss jemand von euch, wie lange das dauert, bis man die Punkte gut geschrieben bekommt?

Ich würde auch nichts machen. Kein Bad und nichts dergleichen.
    Handy von ner Freundin ist mal relativ neu in Spülwasser geflogen und richtig eingetaucht. Auch ein w810i. Läuft immer noch wie am ersten Tag.

Zitat

Original geschrieben von schaumermal
    Die besseren Karten hat man immer wenn man einen Vertrag kündigt (egal wie lange er noch läuft) und dann gute Konditionen aushandelt.
    So habe ich schon bei einigen Verwandten ziemlich was rausholen könen.
    Grüße

Also besser im Voraus kündigen und danach gute Angebote abwarten und dann verlängern? Wird man dann von o2 angerufen und wird dann ein gutes Angebot unterbreitet?

Zitat

Original geschrieben von argi_2000
    Ein Celeron 2,8 @socket 478? Der kam für die Plattform sehr spät raus, speziell wenn du vorher einen Pentium 4 1,8 GHZ s478 hattest.

Alte CPU rein, Firmware/BIOS auf aktuellen Stand flashen. Dann FSB (Systembus) auf 100 MHZ stellen (BIOS oder Jumper). Dann neue CPU rein.

In dem PC war ursprünglich schon eine 2,8er CPU drin. Von daher müsste er dies unterstützen. Der 1,8er kam aus einem alten Rechner.

Ich hab auf dem PC momentan kein Betriebssystem installiert. Hab das neueste Bios jetzt auf die Startdiskette gepackt. Normalerweise ist es wohl besser, wenn man es auf Festplatte packt. Kann ich es auch von Diskette die *.bat-Datei starten oder ist das zu riskant?

Zitat

Original geschrieben von kranker
    hast du schonmal ein Bios update ausprobiert?

Oder hast du vielleicht eine Sockel 775 CPU bekommen?

Bios Update habe ich noch nicht ausprobiert. Aber da der rechner schon eine 2,8 GHz CPU drin hatte, gehe ich davon aus, dass er das trotzdem unterstützen müsste.

Ich glaube nicht, dass ich eine 775er bekommen habe. Würde ich die dann auch in den Sockel reinbekommen? Aber laut ebay-Händler ist es eine 478er.

Bekommt er vielleicht zu wenig Spannung?
    Ist schon merkwürdig, dass die 1,8er CPU läuft und die 2,8er nicht!

Hallo,

ich habe einen PC bei ebay gekauft. Anfangs blieb der Bildschirm schwarz, bis ich herausfand, dass die CPU defekt ist. Die CPU läuft mit 2,8 GHz, das Mainboard ist ein MSI 6701.

Die defekte Celeron CPU mit 2,8 GHz wurde durch eine Intel CPU mit 1,8 GHz ersetzt und der Rechner läuft wieder einwandfrei.
    Jetzt habe ich bei einem ebay-Händler eine 2,8 GHz Celeron CPU gekauft, eingesetzt und bekomme wieder kein Bild.

Entweder ist auch die neue CPU defekt oder es gibt ein anderes Problem.
    Im Manual des Mainboards steht:

Zitat

-Supports Socket 478 for P4/Celeron processors (Willimate and Northwood
    core) with 400/533 MHz
    - Core Frequency from 1.3 GHz to 2.8 GHz and up
    -Supports Intel Pentium 4 processors with data transfer rate up to 533 MHz

Der neue Prozessor erfüllt diese Anforderungen.

Was glaubt ihr ist auch diese CPU defekt oder könnte es an etwas anderem liegen?
    Bin mit meinem Latein am Ende.

Danke im Voraus

Zitat

Original geschrieben von frst_bizzmarck
    Hotline ist bei Online kostenpflichtig.
    Dafür bekommst du bei online-Vertrag aber den Online-Rabbat :top:

Aber man kann sich ja registrieren. Und von zusätzlichen Kosten steht dort nichts!