Ich bin auf der Suche nach einem Koffer, der die entsprechenden Größe hat, so dass er als Handgepäck ins Flugzeug genommen werden kann. Welchen könnt Ihr empfehlen? Gibt es hier evtl. einen "besonderen" Koffer, um Anzüge + Hemden gut zu transportieren?
Beiträge von A-K
-
-
Ich suche 20 Paar schwarze Business Socken in Größe 43/44. Was gibt hier für Hersteller bzw. Anbieter, die vom Preis-/Leistungsverhältnis gut sind?
-
Zitat
Original geschrieben von A-K
Habt ihr noch gute Tipps für Ebay-Händler, die schöne und auch große Bilder verkaufen? Danke!Ich suche noch ... wo sind Eure Tipps oder habt Ihr keine Wände

-
Ich suche ein neues und unbenutztes Apple iPhone 4 mit 16 GB ohne Sim-/Netlock und mit Rechnung.
Bitte macht mir Angebot per PN. Vielen Dank!
-
Habt ihr eine Kaufempfehlung für eine wuchtige und breite Funkuhr bis ca. 1.000 Euro in der Art einer Citizen Promaster BY0011-50E (Hier klicken für ein Bild!)
-
Ich verkaufe ein neues und unbenutztes Google Nexus One mit Android. Die Rechnung stammt von Juni 2011. Das Handy ist neu und unbenutzt. Es befindet sich in der OVP und wird mit dem kompletten Standardzubehör gesendet.
Preis: 249 Euro + Versand
-
Ich bin auf der Suche nach einem Samsung Galaxy S2 i9100 mit Rechnung von Amazon oder Vodafone.
Wenn Ihr mir so eins anbieten könnt, dann schreibt mir bitte eine Nachricht. Danke!
-
Ich habe Interesse an einem Original O2 Neuvertrag mit Blue 100 bzw. 250 und einer Barauszahlung.
Was könnt ihr denn da für ein Angebot machen? Danke!
-
Ist auch der Originalkarton vorhanden? Mittlerweile dürften ja ein paar ACPP eingegangen sein!

-
Hat jemand Erfahrung mit einer Noblesse Matratze? Diese hat bei Amazon sehr gute Bewertungen und liegt preislich in 180 x 200 cm bei 329 Euro + Versand.
Hier klicken um zur Matratze zu gelangen!
Oder kann mir in dieser Größe jemand was anderes empfehlen?