Habt ihr noch gute Tipps für Ebay-Händler, die schöne und auch große Bilder verkaufen? Danke!
Beiträge von A-K
-
-
Bei mir geht der Link. Dann geht auf http://www.salesfever.de und sucht nach Orakle. Da müsste es dann einen hochglanzweißen Couchtisch finden!
-
Da ich hier immer mal Fragen zum Thema Wohnungseinrichtungen lese, dachte ich mir, dass so ein Sammelthread eventuell doch sinnvoll ist. Somit gibt es hier nicht eine Unmenge an Threads.
Ich suche für meine Wohnung noch eine Vielzahl an Bildern mit Rahmen. Habt ihr da eine Empfehlung zu einem Anbieter? Oder wo habt Ihr eure Bilder gekauft? Vor-Ort?
-
Was hälst du denn von diesem hier?
Hier klicken um zum Bild zu gelangen!
Der geht in Ebay bis ca. 180 Euro + 50 Euro Versand = 230 Euro
-
Wie kann ich denn die feste Breite der Tabs in Chrome ändern? Wenn ich z.B. in einem Forum eine Vielzahl an Links öffne, dann ist die Breite zu klein.
Wie kann ich die Breite ändern? Danke!
-
Ich verkaufe eine Sony Playstation 2 mit Original Sony Netzwerkadapter und eingebauter 250 GB Festplatte. Zum Booten über die Festplatte ist die DVD HD Advance dabei. Leider bootet die PS2 nur noch sporadisch über die Festplatte. Das Summen der Festplatte ertönt, aber dann kommt nach einer Weile die Meldung, dass man bitte eine CD einlegen soll. Leider bin ich kein Fachmann und kann nicht sagen, an was das liegt.
Die Sony PS2 funktioniert unabhängig von Netzwerkadapter und Festplatte natürlich ganz normal. Im Lieferumfang befindet sich neben der Playstation, der Sony Netzwerkadapter, die 250 GB Festplatte, eine Original Sony Memory Card, ein Original Sony Controller, ein schnurloser Funkcontroller, ein Netzkabel und ein Anschlusskabel an den TV.
Preis: 49 Euro
-
Hat auch jemand von Euch Erfahrung mit dem Hemden/Business Programm der neuen Siemens Waschmaschinen. Ist das wirklich sinnvoll oder eher reines Marketing?
-
Ich besitze aktuell einen T-Home Entertrain Comfort für monatlich 45 Euro, der noch ca. 10 Monate bis Februar 2011 läuft. Ab 01.05. ziehe ich um, so dass sich der Vertrag somit auf 24 Monate Mindestlaufzeit, also 01.05.2013 verlängert!
Unitymedia hat aktuell "Wechslerangebote", d.h. ich würde ab 01.05.2011 direkt einen Unitymedia Vertrag 3Play 32.000 für monatlich 25 bzw. 30 Euro erhalten und kann diesen die 10 Monate als Freimonate nutzen und erst anschließend beginnt die Vertragslaufzeit von 12 Monaten.
Meinen Telekom-Anschluss würde ich sofort stilllegen lassen, so dass ich ab 01.05.2011 nur den Unitymedia nutze, aber bis Vertragsende meines Entertain dieses bezahlen muss. Aktuell nutze ich Entertain nicht wirklich, so dass ich überlege, ob ein Wechsel nicht Sinn macht.
Was haltet ihr von meinem Plan? Habe ich etwas nicht bedacht oder habt ihr Meinungen dazu? Vielen Dank!
-
Ein Bekannter von mir möchte einen O2 Blue 250 Minuten mit Barauszahlung abschließen.
Was ist hier möglich?
-
Ich habe auch Interesse an einem Wechsel. Bin aktuell bei der Telekom und möchte ebenfalls zu Unitymedia mit 3Play 32.000 wechseln.
Lohnt sich der Wechsel über einen Reseller oder sollte ich direkt über Unitymedia gehen?