Ich habe auch Interesse. Bin aktuell bei der Telekom und möchte ebenfalls zu Unitymedia mit 3Play 32.000 wechseln. Angebote sind auch erwünscht!
Beiträge von A-K
-
-
Ich suche aktuell auch eine Waschmaschine, die aber max. 1x die Woche benutzt wird. Ich habe mich mal bei Amazon umgeschaut. Da gibt es z.B. diverse Bauknecht Modelle für ca. 350 Euro. Diese sollten doch ausreichen, oder? Oder sollte man eine Waschmaschine für ca. 500 Euro nehmen? Lohnt sich der Aufpreis?
Wo sind die Hausmänner?

-
Meine Mutter sucht aktuell ein silbernes Notebook mit i3-Prozessor in der Größe 13-15". Gibt es da aktuell ein gutes Angebot? Leider sind silberne Notebooks ja leider nicht so sehr vertreten.
-
Letzte Chance, am Wochenende will er den neuen Vertrag abschließen!
-
Was haltet ihr denn von dieser Kühl/Gefrierkombi von Bosch im Edelstahl-Look. Leider ohne No-Frost Funktion aber mit A++. Der Preis liegt bei Amazon mit Lieferung direkt in die Küche bei 499 Euro.
Hier klicken um zum Angebot zu gelangen!
Was haltet ihr davon? Oder was würdet Ihr mir empfehlen?
-
Letzte Chance, dann wird der Vertrag abgeschlossen!
-
Bin gerade auf der Suche nach einer guten Matratze in 140 x 200 cm bis max. 300 Euro. Kennt da jemand gerade ein gutes Angebot?
-
Ein Bekannter von mir möchte einen O2 Blue 250 Minuten in Verbindung mit einem iPhone 4 abschließen.
Was könnt ihr im Vergleich zu O2 am Preis machen? Danke!
-
Ein Bekannter sucht ein iPhone 4 in Verbindung mit einem O2o Vertrag.
Was für einen Preis könnt ihr mir dafür anbieten? Danke!
PS: Thread bitte verschieben, leider falsch erstellt!
-
Ab jetzt: 59 Euro und mit sofortigem Versand!