Bier
Netter Kontakt und alles einwandfrei abgelaufen. Kann ihn nur empfehlen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bier
Netter Kontakt und alles einwandfrei abgelaufen. Kann ihn nur empfehlen!
Ich habe noch ein LIDL-Bahn Ticket übrig, mit dem 2 ICE-Fahrten möglich sind!
Der Preis liegt nur bei 69 Euro exkl. Versand.
Apple iPad 64 GB / UMTS 3G + WLAN
Ich verkaufe ein wenig benutztes Apple iPad 64 GB mit 3G und WLAN. Da es immer in einer Tasche und mit Folie benutzt worden ist, ist es in einem Topzustand! Nur auf der Rückseite befindet sich eine minimale Druckstelle, die aber nicht auffällt. Es hat lt. Apple noch Garantie bis zum 27.07.2011. Im Lieferumfang befindet sich nur das Apple iPad 64 GB 3G, Ladekabel und das USB-Datenkabel.
Preis: 469 Euro
*** Noch vorhanden ***
Preissenkung: 499 Euro
*** Noch vorhanden ***
Original Zirkeltraining Ring XL Leder-Hülle für Apple iPad
Ich verkaufe eine nur sehr selten benutzte Original Zirkeltraining Lederhülle Ring XL für das Apple iPad. Es handelt sich hierbei um eine Schutzhülle, die aus gebrauchtem Sportgeräte-Leder gefertigt wurde (siehe Originalbilder). Es handelt sich jeweils um ein einzigartiges Unikat! Die UVP liegt bei ca. 90 Euro.
Für Bild Nr. 1 bitte klicken
Für Bild Nr. 2 bitte klicken
Preis: 39 Euro
Apple iPad 32 GB mit 3G UMTS
Ich verkaufe ein nur wenig benutztes Apple iPad 32 GB mit 3G und WLAN. Da es immer in einer Tasche und mit Folie benutzt worden ist, ist es in einem Topzustand! Die neueste Softwareversion 4.2.1 plus Jailbreak befindet sich auf dem iPad! Das Apple iPad befindet sich in der Originalverpackung und wird mit dem kompletten Standardzubehör geliefert.
Preis: 469 Euro
Apple iPad 64 GB mit 3G UMTS
Ich verkaufe ein nur wenig benutztes Apple iPad 32 GB mit 3G und WLAN. Da es immer in einer Tasche und mit Folie benutzt worden ist, ist es in einem Topzustand! Die neueste Softwareversion 4.2.1 plus Jailbreak befindet sich auf dem iPad! Das Apple iPad befindet sich in der Originalverpackung und wird mit dem kompletten Standardzubehör geliefert.
Preis: 519 Euro
Das gleiche Problem habe ich auch ... kennt jemand eine Lösung?