Beiträge von A-K

Apple iPad 32GB mit 3G und WLAN:

Ich verkaufe ein nur sehr wenig benutztes Apple iPad 32 GB mit 3G und WLAN. Da es immer in einer Tasche und mit Folie benutzt worden ist, sieht es aus wie NEU und ist in einem Topzustand! Die neueste Softwareversion 4.2.1 inkl. Jailbreak befindet sich auf dem iPad! Die Garantie läuft noch bis zum 25.07.2011. Das Apple iPad befindet sich in der Originalverpackung und wird mit dem kompletten Standardzubehör geliefert. Das USB-Datenkabel und das Headset sind noch neu und unbenutzt!

Preis: 529 Euro

Panasonic Viera TX-P46S10E / Plasma-TV mit 117 cm Diagonale

Ich verkaufe einen gebrauchten aber natürlich voll funktionsfähigen Panasonic TX-P46S10E Plasma-Fernseher. Die Bildschirmgröße ist 46 Zoll, was einer Diagonale von 117 cm entspricht. Die Rechnung stammt vom Dezember 2009 und wird mitgesendet. Der TX-P46S10E hat in vielen Zeitschriften und Tests mit Bestnoten abgeschlossen. Zum Beispiel wird das Testurteil bei Testeo mit der Note 1,2 (sehr gut) angegeben.

Technische Daten:
    - Panasonic Viera TX-P46S10E
    - Bildschirmgröße: 46" (117 cm)
    - Auflösung: 1920 x 1080 Pixel (Full-HD)
    - Dyn. Kontrastverhältnis: 2.000.000:1
    - Digital Tuner: DVB-T
    - Abmessungen: 113,2 x 76,7 x 40,1 cm
    - Anschlüsse: 3x HDMI, SD-Karten Eingang, 2x Scart, Digital-Audio, etc.

Es ist eine sofortige Abholung in Düsseldorf möglich! Alternativ kann ich auch gerne einen von mir organisierten Versand per Spedition mit GEL Express für 89 Euro anbieten.

Preis: 579 Euro

Ich habe meinen O2 Active L im August 2010 abgeschlossen und diesen als Doppelflat mit Internet-Pack M für mein Handy kombinieren lassen. D.h. ich bezahle insgesamt 65 Euro für O2 on Kostenairbag 40 Euro + Internetpack M 0 Euro + Internetlack L 25 Euro. Ich habe mich gerade bei O2 eingeloggt. Dort steht als frühestes Kündigungsdatum der 13.03.2011 für den Internet-Pack L.

Wie kann das sein? Ich dachte eigentlich, dass ich 2 Jahre an das Internet-Pack L gebunden bin und hatte dafür ja auch eine Auszahlung von ca. 360 Euro von Handytick erhalten. Dann kann ich einfach das Paket kündigen und mir irgendwo anders auch einen Datentarif für mein iPad holen, oder? Oder muss ich dann an Handytick eine anteilige Provision zurückzahlen? Wie sieht es dann mit meinem kostenlos Internetpack M aus? Dann müsste ich wohl diesen für 10 Euro separat buchen!?