*** Noch aktuell ***
Beiträge von A-K
-
-
*** Noch aktuell ***
-
*** Noch aktuell ***
-
*** Noch aktuell ***
-
Das mit dem Austausch hatte ich gelesen, dass dieser nicht für das iPhone gilt. Diese war aber von November 2010. Aus diesem Grund habe ich gehofft, dass dies mittlerweile evtl. möglich ist. Vielleicht kommt es ja auch bald ...
-
Ist die Software Geenpois0n, RC5 ein Univsaltool für Jailbreak und Unlock? Ist da beides enthalten?
-
Vodafone bietet ja seinen Privatkunden einen 48 Stunden Vor-Ort Austausch-Service bei Defekt des Handys an. Gilt dieser Service auch bei Defekt eines iPhones 4? Oder wie läuft das da ab? Hat da jemand Erfahrungen mit?
-
HTC Desire HD / Root + Custom-ROM
Ich verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges HTC Desire HD. Das Desire HD ist gerootet und es wurde ein Custom-ROM (Android Revolution 2.0.9 vom 30.01.2011) installiert. Somit haben Sie erhebliche Geschwindigkeitsvorteile, eine bessere Akkukapazität und viele weitere Vorteile.
Das Desire HD ist in einem Topzustand und sieht aus wie neu. Es hat auf der oberen Kante der Rückseite eine kleine Abschürfung von 4mm, die aber nicht auffällt, da sich diese auf der Rückseite befindet Hier klicken für ein Bild!
Das HTC Desire HD befindet sich in der Originalverpackung und wird mit dem kompletten Standardzubehör inkl. 8 GB Micro-SD Speicherkarte geliefert! Die Rechnung vom 23.12.2010 ist ebenfalls dabei!
Preis: 379 Euro (Festpreis)
-
Ich bin auf der Suche nach einem iPhone 4 von Vodafone mit der Firmwareversion 4.1.
Solltet ihr so etwas haben, dann gebt mir bitte Bescheid. Danke!
-
*** Noch aktuell ***