*** noch aktuell ***
Beiträge von A-K
-
-
Ich habe gerade das Issey Miyake L`Eau d`Issey pour Homme Noir Absolut bzw. Intense entdeckt. Was sind denn die Unterschiede der Beiden zum "Normalen"?
-
Links unten in Facebook sieht man ja die Freunde als Bilder, die aktuell online sind. Kann man dies auch ändern, dass man anstatt den Bildern auch nur eine Liste sieht?
-
Ich suche noch weitere Händler, da sich seit Oktober die Konditionen bestimmt etwas geändert haben. Vielen Dank!
-
Ich finde das HTC Desire sehr gut, mich stört aber der kleine interne Speicher. Da ist das HD weitaus besser.
Ist ein Modell à la Größe des Desire mit mehr internem Speicher geplant? Nachfolger Desire z.B.?
-
Ich suche ein HTC Desire HD mit Rechnung von Vodafone.
Solltet ihr mir so eins anbieten können, dann schreibt mir bitte kurz eine PN. Vielen Dank!
-
Ich verkaufe das folgende HTC Desire:
- Rechnung vom 20.09.10 der Telekom
- Nur 1 Woche zum Test benutzt worden, somit in Topzustand!
- Froyo 2.2 bereits installiert
- OVP inkl. komplettes StandardzubehörPreis: 319 Euro
-
-
*** Neuer Preis: 579 Euro ***
-
Apple iPhone 4 mit 16 GB Speicher / Unlocked ab Werk
Ich verkaufe ein nur sehr wenig benutztes Apple iPhone 4 mit 16 GB Speicher in schwarz. Es ist in einem Topzustand, da ich es nur als 2. Handy benutzt hatte und es sich immer in einer Tasche befand.
Es ist ab Werk unlocked, so dass es mit jeder Simkarte funktioniert! Die Original Rechnung von Apple UK vom 21.08.2010 wird mitgeliefert, so dass Sie natürlich noch Garantie haben! Das iPhone 4 befindet sich in der Originalverpackung und wird inkl. dem kompletten Standardzubehör geliefert!
Versand bzw. Abholung in Düsseldorf ist möglich!
Preis: 589 Euro (Festpreis)