Gibt es eigentlich von Vodafone auch iPhones 4, die komplett unlocked sind? Oder sind alle mit Vodafone-Netlock?
Beiträge von A-K
-
-
Hat Apple beim iPhone 4 eigentlich "im Hintergrund" etwas gegen das Empfangsproblem getan? Haben die aktuell Ausgelieferten immernoch diese Probleme?
-
Was ist denn am BeejiveIM besser als beim IM+? Beide kosten ja 7,99 Euro und können beide ICQ, Facebook, Skype, etc.
-
*** Nochmals nach oben - Eine Abholung in Düsseldorf ist ebenfalls möglich ***
-
Ich bin auf der Suche nach einer Sena Tasche für das iPhone 4.
Solltet ihr mir so eine anbieten können, dann bitte ich um ein entsprechendes Angebot. Danke!
-
*** Trotz Anfragen noch keine 100%ige Zusage ***
*** Die 599 Euro sind Festpreis ***
-
Gibt es eigentlich auch den O2o in Verbindung mit dem iPhone 4? Wenn ja, um welchen Preis?
-
Apple iPhone 4 mit 16 GB Speicher / Unlocked ab Werk
Ich verkaufe ein nur sehr wenig benutztes Apple iPhone 4 mit 16 GB Speicher in schwarz. Es ist in einem Topzustand, da ich es nur als 2. Handy benutzt hatte und es sich immer in einer Tasche befand.
Es ist ab Werk unlocked, so dass es mit jeder Simkarte funktioniert! Die Original Rechnung von Apple UK vom 21.08.2010 wird mitgeliefert, so dass Sie natürlich noch Garantie haben! Das iPhone 4 befindet sich in der Originalverpackung und wird inkl. dem kompletten Standardzubehör geliefert!
Preis: 599 Euro
-
Seit heute gibt es ja bei O2 das iPhone 4 mit 16 GB Speicher in Verbindung mit einem O2o Tarif. Der Gesamtpreis des iPhones liegt somit bei 24 x 25 Euro monatlich + Anzahlung 49 Euro = 649 Euro.
Kann mir jemand ein besseres Angebot wie O2 diretk machen!?
-
Letzte Runde und dann wird entschieden!