-
Zitat
Original geschrieben von sapere
VORSICHT vor A-K
Ist ein Betrüger. Ich hatte ihm Two and a Half Men 1-5 verkauft. Da er nur positive Bewertungen hatte, hatte ich das Paket sofort versendet, da er gleich das Geld losschicken wollte. Bis heute ist kein Geld angekommen. Er antwortet nicht auf PNs obwohl er schon online bei TT war. Anzeige läuft.
Ich war das WE nur kurz online, das Geld wurde aber überwiesen. Was soll denn dieser Eintrag hier!?
-
-
-
*** Suche noch aktuell ***
-
*** Suche noch aktuell ***
-
Gibt es noch weitere Händler, die einen E+ Vertrag gerne verlängern würden!?
-
Wo bleiben die Angebote!? 
-
Kennt jemand das Davidoff - Hot? Das wurde mir gerade eben empfohlen ... hat das jemand von Euch? Wie riecht das eurer Meinung nach?
-
Ich hatte ganz zu Beginn ein HTC Desire, welches ich technisch auch gut fand, aber am Anfang zu wenig Apps im Market hatte. Aus dem Grund bin ich wieder zum iPhone gewechselt.
Wie sieht es denn mittlerweile mit der Anzahl der Apps im Android Market aus? Hat jemand eine Entwicklung über die letzten Monate bzgl. der genauen Anzahl? Wie ist das im Verhältnis zum Apple Appstore?
-
Ich bin auf der Suche nach einem HTC Desire mit Original Rechnung von Vodafone, so dass im Extremfall auch ein Austausch über einen Vodafone-Shop möglich ist.
Macht mir bitte Angebote, wenn ihr so etwas mir anbieten könnt. Vielen Dank!