Beiträge von A-K
-
-
Zitat
Original geschrieben von powergamer
heute kam mein incipio, wahrscheinlich die alte version mit "tröpfchenöffnung" auf dem rücken. passgenauigkeit und verarbeitung ist wirklich 1A.kann ich weiterempfehlen.
Diese habe ich auch bekommen und bin sehr zufrieden. Gibt es da eine neue Version, weil du schreibst, dass du die alte Version mit Tröpchenöffnung bekommen hast!? Wenn ja, wann gibt es die bzw. was ist an der Neuen besser bzw. schlechter?
-
*** Trotz Anfragen noch da ***
-
Ich habe diese Woche ein neues und unbenutztes Apple iPhone 4 in schwarz mit 16 GB Speicher von Apple UK erhalten! Es ist "Unlocked" und funktioniert somit mit jeder Simkarte! Der Karton wurde noch nicht geöffnet!
Versand bzw. auch eine direkte Abholung in Düsseldorf ist möglich!
Preis: 699 Euro
-
Das iPhone 4 ist da. Hat jemand Interesse?
-
Seit heute Mittag habe ich den folgenden Status "Shipment handed over to delivery agent". Anschließend steht dort die Trackingnummer. Wo kann ich die denn nun eingeben, um den Status zu sehen?
-
Ich habe heute eine neue und verschweisste Macally Bookstand in schwarz für das Apple iPad erhalten. Da ich diese nicht benötige wird diese verkauft. Es handelt sich hierbei um eine Schutzhülle und Ständer für das iPad.
Hier klicken um zu Bildern und zur Beschreibung zu kommen!
Preis: 29 Euro + Versand
-
Zitat
Original geschrieben von jute
So, mein am 02.08.2010 geordertes iPhone 4 16 GB ist gerade bei Borderlinx angekommen.Habe dann sofort per PayPal bezahlt und hoffe jetzt auf einen schnellen Express-Versand... :p
Mein iPhone 4 ist auch heute morgen bei Borderlinx angekommen. Erhalte ich dann automatisch noch eine separate E-Mail zwecks Bezahlung der Versandkosten?
-
Wie sieht es eigentlich mit Schreibgeräten von Cerruti aus? Sind die zu empfehlen? Ich dachte da z.B. an einen Cerruti 1881 Tune Kugelschreiber.
-
Ich habe 1Password auf meinem MAC und bin dort voll begeistert. Einfach bei Firefox auf "Fill" gehen und man wird automatisch eingeloggt. Einfach klasse!
Aus dem Grund dachte ich mir, dass es auf dem iPhone bzw. iPad genauso ist. Dem ist meiner Meinung absolut gar nicht so. Um sich einzuloggen muss man zuerst umständlich dieses Booklet als Lesezeichen erstellen. Sobald dies getan ist dann ist es nur möglich das Passwort zu kopieren, dann wieder zurück in den Browser einfügen und weiter gehts.
Also kann man quasi nur als Datenbank auf seine jeweiligen Passwörter zugreifen. Oder mache ich was falsch? Geht das einfacher und mit direktem Login?