Beiträge von A-K

Hat jemand von Euch sonst noch so ein "SwitchEasy Nude" im Einsatz? Ich überlege mir dieses ebenfalls zu holen. Oder ist die Incipio Feather Hüller für das iPhone 4 besser?

Bei mir auch Neuigkeiten: Mein am 02.08.2010 in UK bestelltes iPhone 4 steht seit gestern im UPS-Status auf "Shipment dispatched". Das Estimated Delivery Date ist der 24.08.2010 und dann geht es hoffentlich schnell über Borderlinx weiter.

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Belkin Grip Vue in transparent. Trägt kaum auf und ist so ein Zwischending zwischen wabbeliger Silikonhülle und knochenharter Hartplastikschale.

Lies mal ein paar Tests durch und schau Dir ein Video an. Bin vollkommen überzeug von dem Ding, hat bei mir das originale Apple-Case abgelöst.

-Andi-

Finde die Belkin-Lösung auch sehr interessant. Problem ist, dass man zum Mitnehmen des iPads noch eine zusätzliche Tasche benötigt. Aus dem Grunde habe ich mir zum Test mal ein Macally Bookstand bestellt. Ich bin mal gespannt, ob das was für daheim bzw. auch zum Mitnehmen ist.

Naja als "Anfänger" würde ich mal pauschal ca. 25 Euro sagen ... wenn es für paar Euro mehr was Gutes für den Einstieg gibt, dann gerne auch sowas.

Was für einen Whisky könnt ihr einem "Anfänger" empfehlen, den es aber auch direkt z.B. bei Kaufland oder Real gibt? Was sind da eure Tipps? :)