Beiträge von A-K

Mein E+ Vertrag läuft am 30.08.2010 aus. Diese Nummer würde ich gerne portieren. Also habe ich das O2 Portierungsformular ausgefüllt und an O2 versendet.

Wann bzw. wie erhalte ich nun eine Mitteilung, wie der aktuelle Status der Portierung ist? Bis zum 30.08.2010 sind ja noch ein paar Tage, aber ich frage lieber vorher.

Hat jemand von euch in den letzten Tag bei Apple UK ein iPhone 4 16 oder 32 GB bestellt? Was steht bei euch als voraussichtliches Versendedatum?

Ich habe eins mit 16 GB am 02.08.2010 bestellt. Das Versendedatum ist voraussichtlich der 23.08.2010.

Danke für den Tipp mit dem icab-Browser ... der ist echt super!

Habe noch 2 Fragen wegen dem iPad:

1.) Habt ihr auf eurem Ipad eigentlich eine entspiegelnde Displayfolie, um es auch im Freien zu benutzen? Gibt es eine gute Folie, die das Diplay in Schärfe und Farben nicht "verzerren/verblassen"? Wenn ja, welche ist da zu empfehlen?

2.) Hat jemand schon ein AppleCare für das iPad abgeschlossen? Auf Ebay USA liegen die im Sofortkaufpreis bei ca. 80 Dollar, d.h. ca. 65 Euro. Was ist der Vorteil des AppleCare (ACPP) beim iPad? Kostenloser Sofortaustausch wie beim iPhone?

Doch das hast du richtig verstanden, nur wenn mich z.B. 5 Postings im Forum "Apple iPhone" interessieren. Dann muss ich auf das erste Posting lange klicken, dann "Auf neuer Seite öffnen". Anschließend öffnet sich direkt dieses Posting.

Habe ich dieses gelesen, dann muss ich auf das Symbol tippen, dass man alle offnen Tabs sieht, dann das gelesene Tab schließen und wieder zur Übersicht, also in dem Fall "Apple iPhone" gehen. Und dann wiederholt sich das Prozedere wieder. Oder gibt es da eine andere Möglichkeit?

Für Foren finde ich das iPad eher weniger geeignet. Man kann ja immer nur einen Thread lesen, dann wieder zurück, nächster Thread öffnen, lesen, etc. Oder gibt es da einen Trick, dass das einfacher geht!?

Hat jemand schon ein AppleCare für das iPad abgeschlossen? Auf Ebay USA liegen die im Sofortkaufpreis bei ca. 80 Dollar, d.h. ca. 65 Euro.

Kann man die auch wieder auf "deutsche" iPads registrieren? Was ist der Vorteil des AppleCare (ACPP) beim iPad? Kostenloser Sofortaustausch wie beim iPhone?

Habt ihr auf eurem Ipad eigentlich eine entspiegelnde Displayfolie, um es auch im Freien zu benutzen? Gibt es eine gute Folie, die das Diplay in Schärfe und Farben nicht "verzerren/verblassen"? Wenn ja, welche ist da zu empfehlen?