-
HTC Desire:
- Amoled-Display
- Rechnung vom 24.05.2010 (Telekom)
- Topzustand, da nur zu Hause zum Test benutzt
- Rechts auf der Oberseite ist ca. 1mm Farbe weg (siehe Bild )
- Keine Kratzer, Macken oder Ähnliches
- Originalverpackung inkl. Standardzubehör
Ich habe das HTC Desire gerooted und das Custom-ROM von LeeDroid 1.8 vom 07.08.2010 aufgespielt. Hierbei handelt es sich um das beste ROM für das HTC Desire inkl. Android 2.2. Durch das Rooten kann auf Knopfdruck für jeden "Laien" ein anderes Custom-ROM aufgespielt werden.
Preis: 379 Euro
-
Saturn Ticket mit 4 Fahrten Deutsche Bahn (ICE)
Ich verkaufe ein neues und unbenutztes Saturn Ticket. Mit diesem Ticket können Sie bis 31. August 2010 vier einfache Fahrten innerhalb Deutschlands unternehmen – wann und wohin Sie wollen (ausgenommen freitags). Die weiteren Bedingungen dürften Euch ja bekannt sein, sonst einfach kurz nachfragen! 
Preis: 119 Euro + Versand
-
Bekomme ich die 50 Euro Portierungsgutschrift auch wenn ich meine E+ Nummer in einen bestehenden o2o Vertrag portiere?
-
Ist bei Abschluss eines O2 Active Data L ab dem 01.08.2010 immer noch die Doppelflat fürs Handy mit Internetpaket M dabei?
-
Ist bei Abschluss eines O2 Active Data L ab dem 01.08.2010 immer noch die Doppelflat fürs Handy mit Internetpaket M dabei?
-
Leider habe ich die Juli-Aktion bzgl. dem Abschluss eines O2 Active Data L (Monatspreis: 25 Euro) inkl. Doppelflat verpasst.
Wie sehen denn die Konditionen ab 01.08.2010 aus? Was für eine Auszahlung ist nun möglich?
-
-
Mein E+ Vertrag ist gekündigt und die Bestätigung über das Vertragsende zum 31.08.2010 liegt mir auch schriftlich vor. Meinen neuen o2o Vertrag mit Kostenairbag 40 Euro wurde schon vor ca. 3 Monaten abgeschlossen. Nun würde ich gerne ab dem 01.09.2010 meine E+ Nummer im O2-Vertrag nutzen.
Wie gehe ich nun am besten vor, dass alles bis dahin klappt? Schreibe ich direkt an O2? Per E-Mail?
-
-