-
Ich verkaufe eine der beiden Original dbrand Skin Folie für das Apple iPhone X. Es handelt sich um das Modell Black Dragon. Die Folie ist innerhalb von 5 Minuten auf dem iPhone X angebracht und schützt vor Kratzern. Außerdem verbessert es den Grip bei der Bedienung.
Sie haben die Auswahl zwischen der Version "nur Rückseite" bzw. "Rückseite mit Seiten".
Preis: nur 7,50 Euro
-
Ich verkaufe ein nur zum Test benutztes Apple iPhone X mit 64 GB in silber. Dieses wurde im Apple Store gekauft und nur mit Displayfolie und in einer Hülle genutzt. Somit ist es in einem Topzustand und sieht aus wie Neu. Es befindet sich in der Originalverpackung inkl. dem gesamten Standardzubehör.
Preis: 1.079 Euro plus Versand
-
+++ Suche noch aktuell +++
-
+++ Suche noch aktuell +++
-
Ich verkaufe ein nur 2 Tage zu Hause zum Test genutztes Apple iPhone X mit 64 GB in Space Grau. Es ist in einem Topzustand und hat absolut keine Kratzer.
Eine Folie befindet sich seit dem ersten Tag auf dem Display. Zusätzlich wird ein Cover zum Schutz der Rückseite mitgegeben. Das iPhone X stammt direkt von Apple. Die Rechnung von November 2017 ist natürlich auch dabei!
Preis: 1099 Euro plus Versand
-
Ich habe mir diese Hülle von Amazon für < 9 Euro gekauft. Schön dünn und trägt nicht auf und bietet auch etwas Schutz:
https://www.amazon.de/dp/B074W…3044161_185740101_TE_item[/QUOTE]
-
Wie findet ihr denn die Spigen Liquid Air für 8,99 Euro bei Amazon?
Hier klicken zur Spigen Liquid Air bei Amazon
-
Habt ihr eine Empfehlung für eine Hülle a la Sena, Fitbag o.ä. bei der man das iPhone vor Nutzung jeweils heraus nehmen muss?
-
Ich verkaufe ein Apple iPhone 8 mit 64 GB in Space Grau. Dieses wurde nur zu Hause zum Test genutzt. Somit ist es in einem Topzustand und sieht aus wie Neu. Die Rechnung und der Lieferschein von Congstar vom 11. Oktober 2017 ist ebenfalls dabei.
Preis: nur 679 Euro
-
Suche: Apple iPhone X mit 64 GB in Silber oder Grau zum vernünftigen Preis