Bei meiner Mediamarkt Bestellung steht "Bestellvorbereitung - Wir bereiten Ihre Bestellung für den Versand vor."
Ist das eine Standardmitteilung oder wird es wirklich morgen ggfs. schon versendet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei meiner Mediamarkt Bestellung steht "Bestellvorbereitung - Wir bereiten Ihre Bestellung für den Versand vor."
Ist das eine Standardmitteilung oder wird es wirklich morgen ggfs. schon versendet?
+++ nach oben +++
Hat jemand von Euch bei Mediamarkt bestellt? Leider gibt es dort nach Bestellung keine Lieferzeitangabe. Denkt ihr die können ebenfalls schnell liefern oder wie sind eure bisherigen Erfahrungen damit?
Ich suche ein Apple iPhone X 64 oder 256 GB in Space Grau zum vernünftigen Kurs
Angebote bitte per PN. Es sollte bis spätestens 12.11.2017 verfügbar sein.
Ich verkaufe eine wenig genutzte und voll funktionsfähige Apple Lightning Dockingstation aus Aluminium von der Marke TheLightningDock. Dieses ist sehr robust und schwer! An der Dockingstation befindet sich ein Original Apple Lightning-USB Kabel. Es funktioniert mit allen Apple Geräten mit Lightning-Anschluss also z.B. iPhone SE, 6, 6s, 7, 7s, 8 und die jeweiligen Plus Modelle, AirPods, iPods, etc. Die Marke ist
Preis: 15 Euro + Versand
Ich suche ein Ladegerät mit 2-4 USB Ports, das Fast Charging unterstützt. Was könnt Ihr für eins empfehlen?
Original Apple Lightning USB Kabel von iPhone 8 / MD818ZM/A / Neu
Ich verkaufe ein neues und unbenutztes Original Apple Lightning Kabel. Dieses war beim Kauf meines Apple iPhone 8 dabei und wird aber nicht benötigt.
Preis: 7,50 Euro (+ Versand im wattierten Umschlag 1,90 Euro)
Apple iPhone 8 / 64 GB / Space Grau / Rechnung vom 10. Oktober 2017 / NEU
- Nur 1x angeschaltetes und auf Funktionsfähigkeit getestetes Apple iPhone 8 mit 64 GB in space grau.
- Es stammt aus einem Neuvertrag bei mobilcom debitel und hat keinen Sim-/Netlock!
- Die Rechnung vom 10. Oktober 2017 für die Garantie wird mitgeliefert!
- Das iPhone 8 befindet sich in der Originalverpackung und ist inklusive Apple Standardzubehör.
Preis: nur 699 Euro + Versand
+++ noch aktuell +++