*** Suche noch aktuell ***
Beiträge von A-K
-
-
*** Suche noch aktuell ***
-
Ist das SE W995 eigentlich auch gut zum Surfen geeignet? Oder ist das eher eine Qual?
-
Seagate FreeAgent Go:
- externe 250 GB Festplatte
- 2,5" Format
- Farbe: silber
- Originalverpackt
- Neu und unbenutztPreis: 49 Euro + Versand
-
Ja bei den 20 Cent werden noch 12% Rabatt abgezogen, aber das sind dann immerhin noch ca. 18 Cent/Minute. Ich will nicht vorab 6 Monate vorher verlängern, da ich evtl. vor habe zu O2 zu wechseln und den O2O abzuschließen. Deswegen will ich mich nicht gleich nochmals 30 Monate binden!
Einen Wechsel in den ADAC-Tarif hat mir man nicht angeboten, aber ich kann da ja mal nachhaken. Den O2O für max. 40 Euro/Monat habe ich bereits abgeschlossen aber bisher noch nicht genutzt. Ist halt immer doof, wenn man dann zum Übergang für die 6 Monate zwei Nummern hat. Deswegen will ich davon Abstand nehmen.
Es mus doch aber möglich sein irgendeinen Tarifwechsel ohne VVL vorzunehmen!? Ich bin ja quasi gerade "gefangen" im Tarif und dieser lohnt sich leider aktuell wegen den teuren Fremdnetzen nicht mehr ...
-
Habe ein Problem. Mein RWE Vertrag läuft noch bis Ende August 2010. Ich würde gerne in einen anderen Tarif wechseln, da die Fremdnetze von 20 Cent die Minute auf Dauer zu teuer werden. Ich würde auch gerne in einen Flatrate-Tarif o.ä. wechseln, also auch raus aus dem Rahmenvertrag der RWE.
E+ bietet mir nur einen Wechsel in Mein Base an, das gleichzeitig mit einer Vertragsverlängerung verbunden ist. Da mein Vertrag aber noch 6 Monate läuft lehne ich dies aber erstmal ab.
Nun gibt es ja für mich dann keine Alternative außer in dem RWE-Tarif zu bleiben? Oder wie kann ich meinen Tarif wechseln? Kennt jemand eine Möglichkeit? Das kann doch nicht sein, oder?
-
Ich biete euch ein Lidl Ticket an, mit dem ihr 2 beliebige Fahrten in ganz Deutschland mit dem ICE machen könnt. Ich denke die weiteren Details sind euch bekannt.
Preis: 69 Euro + Versand
-
Ich bin auf der Suche nach Anbietern, bei denen man Bilder über das Internet hochladen kann und diese dann als Post bzw. als Foto auf einer Leinwand gedruckt werden.
Bei Foto auf Leinwand bin ich auf http://www.meinxxl.de gestossen. Gibt es hierfür eine gute und günstige Alternative? Wie sieht es bei Anbietern zum Druck von Postern aus? Gibt es da eine Alternative z.B. zu PosterXXL?
-
*** Noch aktuell ***
-
*** Noch aktuell ***