Ich habe Interesse an Nespresso Kapseln in Fortissio Lungo bzw. Vivalto Lungo.
Solltet ihr mir hier etwas anbieten können, dann schreibt bitte eine PN. Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe Interesse an Nespresso Kapseln in Fortissio Lungo bzw. Vivalto Lungo.
Solltet ihr mir hier etwas anbieten können, dann schreibt bitte eine PN. Danke!
Es war nur eine "allgemeine" Frage bzgl. Tarifwechsel und sie meinte, dass die Tarife überarbeitet werden, deswegen kann Sie im System nichts machen ...
Ich habe heute mit der E+ Hotline bzgl. Tarifwechsel aus dem RWE-Tarif mit 14,50 Euro Mindestumsatz gesprochen. Die Hotline meinte, dass ab Mitte März neue Tarife herauskommen werden und ich deswegen aktuell nicht wechseln kann.
Kennt jemand diese neuen E+ RWE Rahmentarife? Wenn ja, wie sind diese?
Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen "Hauptmeldungen" und "Neueste Meldungen"?
Im Rahmenvertrag ist ein 48 Stunden Austausch-Service vereinbart. Deswegen weiss ich nicht wie es abläuft, da die VVL über Telcoland lief. Hatte mich aber direkt an Vodafone gewendet gehabt.
Ich habe damals mein iPhone durch eine VVL meines Rahmenvertrags erhalten. Nun ist es defekt. Müsste nicht ein 1:1 Austausch möglich sein?
Telcoland schreibt mir, dass ich es einschicken sollte und dass man dann danach schaut.
Ich hatte mit der Hotline gesprochen und die sagten mir, dass es ab dem 01.02.2010 nur noch die "Mein Base" Tarife bei einer VVL gibt.
Wie hast du das hinbekommen? Besserer Preis? Wenn ja, wie hoch?
Ich bin auf der Suche nach einem iPod Nano 4G bzw. 5G mit Rechnung von Amazon.
Solltet ihr mir ein Angebot machen können, dann schreibt mir bitte eine PN. Danke!
Ich bin auf der Suche nach einem iPhone 3G bzw. 3GS mit Rechnung von der Firma Telcoland.
Solltet ihr mir ein Angebot machen können, dann schreibt mir bitte eine PN. Danke!