@ DaRappa:
Was macht denn meine Hardware? Bestellnummer lautet 17975. Techniker war schon vor 1.5 Wochen da und auf meine E-Mail noch keine Antwort. Danke dir!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ DaRappa:
Was macht denn meine Hardware? Bestellnummer lautet 17975. Techniker war schon vor 1.5 Wochen da und auf meine E-Mail noch keine Antwort. Danke dir!
Re: DELL
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von retset
42RV635D ~ 506€
37RV635D ~ 416€ (findet man nicht auf der Liste am besten danach suchen und leider 1-2 Wochen Wartezeit)
oder mit 100 Hz
42XV635D ~ 620€
gibt's günstig bei DELL
4% fuer Partner von DELL (Link von Krokofarm)
+15% Gutschein
NN13XX4TCZXR96
Ich habe mir 19.01.2010 bei Dell den 32" LG bestellt. Die Eingangsbestätigung kam direkt danach. Nur ist bisher keine Auftragsbestätigung da, bei der man dann erst sehen kann, wie lange es dauert, bis man den LCD bekommt. Beim 32" LG betrug die Lieferzeit 1-2 Wochen.
Hat jemand das gleiche Problem?
Naja was genau in den Bedingungen stand weiss ich nicht mehr. Den hatte ich ja vor 24 Monaten hier über TT verlängert gehabt. Ich hatte meinen Vertrag 8 Monate vorher mit dem E+ T&M 1000 verlängert. Nach den 24 Monaten Gutschriften darf ich nun 57,50 Euro bezahlen. Meine Beschwere bei E+ war nur, da Sie nach 19 Monaten aufgehört hatten die Gutschriften abzuziehen. Aber im Nachhinein habe ich dann die fehlenden 5 Monate gutgeschrieben bekommen.
Hat jemand von euch auch diesen Vertrag und erhält auch nach den 24 Monaten noch die Gutschrift von 17,51 Euro?
Die Begründung war, dass bei einer Vertragsverlängerung der Vertrag um 24 Monate verlängert und es somit auch nur für diesen Zeitraum die Gutschriften gibt!
Ich habe nur 19 x diese Gutschrift von 17,51 Euro erhalten. Nach schriftlicher Beschwerde wurde mir eine Gutschrift über die fehlenden 87,55 Euro erstellt.
Als neuen Preis wurde mir für den Time & More 1000 ohne Vertragsverlängerung (Vertrag läuft noch 8 Monate) 57,50 Euro genannt. Einen besseren Preis wollte bzw. konnte man mir angeblich nicht machen. Aus dem Grund habe ich den Vertrag gekündigt, da mir die 57,50 Euro für diesen Tarif dann doch zu viel sind.
Neuer Preis: 49,- Euro
Neuer Preis: 74,90 Euro
Nokia E51 ohne Kamera:
Ich verkaufe ein nur sehr wenig benutztes und natürlich voll funktionsfähiges Nokia E51 mit Chromrand. Es ist die Business-Version ohne Kamera. Das Nokia E51 ist in einem Topzustand und sieht aus wie Neu. Sogar die Folie befindet sich noch auf dem Display und wurde nie entfernt.
Lieferumfang:
* Nokia E51 ohne Kamera
* 2 GB Micro-SD Speicherkarte
* Originalverpackung
* Original Nokia Ladekabel
* Original Nokia Akku
* Original Nokia Headset
* Original Nokia Datenkabel
* Handbuch
Preis: 119 Euro + Versand
Ich habe in meiner Wohnung im Schlafzimmer ein Kabel hängen (siehe Bild unten). Was für ein Kabel ist das?