Heute wurde mein Neuanschluss Call Plus vom Techniker geschaltet. Bekomme ich die Hardware (T-Com W701v + MR 300) direkt von DaRappa oder von der Telekom zugeschickt? Wie war das bei Euch? Wann habt ihr eure bekommen?
Beiträge von A-K
-
-
Apple iPod Nano:
* 4. Generation
* 8 GB Speicher
* Farbe: schwarz
* Zustand: Neuwertig
Für Originalbild bitte hier klicken!Lieferumfang:
* Ipod Nano 8 GB
* Original Plastikverpackung
* Original Apple Kopfhörer
* USB-Verbindungskabel (Neu)
* ohne HandbuchPreis: 79 Euro
-
HP Photosmart C4480:
* Drucker / Scanner / Kopierer
* Drucken: 4800x1200dpi - 30/23 S/min (A4)
* Scannen: 1200x2400dpi
* Kopieren: 4800x1200dpi - 30/23 S/min (A4)
* Papierzufuhr: 1x 100 Blatt
* Speicher: 32MB (RAM)
* Besonderheiten: Cardreader, LCD-Farbdisplay
* Anschlüsse: USB 2.0
* Neu und unbenutzt
* Rechnung von Apple vom 15.06.2009Preis: 55 Euro
-
Ich habe das iPhone schon eine Weile. Aber mein damaliges iPhone hatte damals den selben Fehler und wurde direkt von Apple getauscht. Da dies aber ein Apple aus dem EU-Ausland ist, ist ein Austausch durch Apple direkt leider nicht möglich. Deswegen die Frage mit Telcoland. Sonst ruf ich da morgen mal an.
-
Leider hat mein iPhone von Telcoland (aus einer Vertragsverlängerung) einen Haarriss an der Rückseite. Weiss jemand, wie das nun mit der Garantie aussieht? Gibt es da einen Sofortaustausch?
-
Bei mir handelte es sich um einen kompletten Neuanschluss bei der Telekom. Und ich wohne in einer Großstadt. Ist das dann die "normale" Vorgehensweise? Dann muss ich wohl nochmals die 10 Tage warten, bis ich DSL habe bzw. dann kann ich ja auch direkt Entertain nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von chrissniper
Hast du evtl. VDSL bestellt? Evtl. liegt da ein Unterschied. Dass T-Home bei Entertain 16+ erst C&S "vorschaltet" bei Entertain VDSL Call Plus.Evtl. mal in einen T-Punkt freundlich fragen, ob du einen Splitter bekommen kannst. Daran ließe sich dann ja zumindest das Telefon anschließen und eine telefonische Erreichbarkeit wäre gegeben.
Nein ich habe das ganz normale Entertain für 49,95 Euro aus dem Angebot wahrgenommen. Deswegen wundert es mich, dass erstmal nur ein Telefonanschluss geschaltet wird und es dann noch dauert, bis ich DSL bekomme.
-
Mittlerweile war beim 6. Mal auch niemand da ... was ist denn nun mit der Hardware? Geht die direkt zu Vodafone oder zu dir zurück?
-
Zitat
Original geschrieben von Vertexxx
Wollte nur mal eben Bescheid geben, dass heute der Techniker bei mir war und Call&Surf geschaltet hat. Funktioniert super. Angeblich dauert es jetzt noch ein paar Tage und Entertain wird oben drauf geschaltet.Bei mir handelt es sich ebenfalls um einen kompletten Neuanschluss. Auf meiner Auftragsbestätigung steht aber als Leistung nur Call Plus/T-Net drauf, also ohne DSL. Wann wird dann das DSL dazugebucht? Wie lange dauert das? Ist das bei Euch anderen auch gewesen?
-
@ DaRappa:
Ich habe dir bzgl. eurer Auftragsnummer 17975 eine E-Mail mit der Telekom-Auftragsbestätigung geschickt. Wäre es möglich, dass du mir dann die Hardware sendest?
Auf meiner Auftragsbestätigung steht als Leistung nur Call Plus/T-Net drauf. Wann wird dann das DSL dazugebucht? Wie lange dauert das? Ist das bei Euch anderen auch gewesen?