Gibt es bei der RWE zufällig einen besseren Tarif wie z.B. T&M 500 oder 1000, in den man hineinwechseln kann oder ist der genannten RWE-Tarif aus 2003 noch immer der Aktuelleste?
Beiträge von A-K
-
-
@ alpha:
Danke für deine Antwort. Mit "mitgelieferten" Teilen meine ich die Teile, die standardmäßig beim Geschirrspüler mitgeliefert werden, also Schlauch, etc. Es handelt sich natürlich nicht um eine Gartenlaube, sondern um einen damals renovierten Bau

Der Abwasserschlau kann ja oben rein an freien Anschluss. Wo schließe ich denn dann den Schlauch für das Wasser an? Brauch ich da noch einen Adapter oder wie läuft das dann genau ab?
-
Ich würde auch gerne unter meiner Spüle eine "freistehende" Geschirrspülmaschine anschließen. So sieht es unter meiner Spüle aus, bitte hier für das Bild klicken.
Ist ein Anschluß des Geschirrspülers möglich? Brauch ich außer den mitgelieferten Teilen sonst irgendwelche Teile? Danke euch!
-
Ich bin auch gerade auf der Suche nach einer "freistehenden" Geschirrspülmaschine und habe mir diverse Geräte von Bosch, Siemens und Bauknecht angeschaut.
Was haltet ihr denn z.B. von dieser Bauknecht GSFK 2528 für 409 Euro inkl. Lieferung?
-
Letzte Preissenkung: 339 Euro
-
Das letzte Mal nach oben, sonst gehts zum Händler zurück!
-
Ich besitze ein Samsung NC10 Netbook mit Intel Atom N270 1.6 GHz Prozessor. Ich bin am Überlegen, ob ich anstatt dem standardmäßigen Windows XP mir das neue Windows 7 installiere.
Packt das Notebook Windows 7? Was ist sinnvoller auf dem Netbook zu installieren? Was meint ihr?
-
MSI Wind 115 Hybrid Netbook:
* Intel Atom Z530 1.60 GHz
* 10.2" WSVGA non-glare LED TFT (1024x600)
* 1024 MB Arbeitsspeicher
* 168GB (1x 160 GB + 1x 8 GB SSD)
* 13.5 Stunden Akkulaufzeit (!!!)* Intel GMA500 (IGP) shared memory
* 3x USB 2.0/LAN/WLAN 802.11bgn/Bluetooth
* 4 in 1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro)
* Webcam (1.3 Megapixel)
* Windows XP Home* Originalverpackt
* Neu und unbenutzt
* Rechnung von Ende November 2009Günstiger Preis lt. Geizhals: 489 Euro
Mein Preis: 349 Euro
-
Muss für den Anschluss eigentlich wie bei Vodafone auch ein Techniker der Telekom kommen und die Leitung entsprechend "anpassen"? Oder läuft das alles direkt über O2?
Das Problem an den Telekom-Technikern ist ja, dass sie von 08:00 bis 17:00 Uhr irgendwann kommen und es noch gar nicht sicher, dass sie überhaupt kommen. Ich habe noch einen Vodafone Vertrag in der "Pipeline", bei dem aber nach 6 Versuchen mittlerweile noch immer kein Techniker kam.
-
Letzter Preis: 229 Euro