Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem MSI U115 Hybrid Notebook? Dies hat ja angeblich eine Akkulaufzeit von ca. 13.5 Stunden. Mich würde interessieren, ob dies jemand schon getestet hat? Wie sind die Tasten? Sind die so gut wie z.B. beim Samsung NC10?
Beiträge von A-K
-
-
Ich bin auf der Suche nach einem Angebot für einen kompletten DSL-Neuvertrag bei Alice mit dem Tarif Alice Fun.
Angebote bitte in diesem Thread bzw. per PN. Danke!
-
Ich habe ebenfalls Interesse an einem kompletten Neuvertrag mit Call & Surf Comfort. Angebote bitte in diesem Thread oder per Privater Nachricht. Danke!
-
Ich habe ebenfalls Interesse an einem O2 DSL Vertrag. Kennt ihr da einen TT-Händler, der dafür ein gutes Angebot machen kann?
-
Ich benötige ein Angebot für einen Neuvertrag bei O2 mit DSL Komplett, Komplett Plus oder Komplett Premium.
Wer kann hier ein Angebot machen? Danke!
-
Kannst du auch ein gutes Angebot für Call & Surf Comfort machen?
-
Leider war zum 5. Mal kein Techniker der Telekom da, so dass ich meinen Vertrag wohl direkt wieder kündigen muss. Muss ich die Hardware an dich oder an Vodafone zurücksenden? Wie ist die weitere Vorgehensweise?
-
-
So ... mittlerweile ist der 5. Termin geplatzt. Kein Techniker war da und die Meldung ist immer, dass er keinen Zugang zum Verteilerkasten hatte bzw. dass niemand zu Hause war!
Hat jemand die gleichen Probleme!? Ich kann ja nicht jede 2 Wochen mir einen neuen Termin machen und warten, ob der Techniker mal kommt. Leider ist bei mir Internet über Kabel nicht möglich, so dass es wohl nur auf die Telekom bzw. ein Reseller rauslaufen wird ...
-
Hat jemand von euch das MSI U115 Hybrid Netbook schon getestet? Das hat ja eine SSD-Festplatte und eine Akkulaufzeit von über 13 Stunden. Wie ist die Tastatur? So gut wie die vom Samsung NC10?