-
Zitat
Original geschrieben von Morla6
Bin am überlegen, mir ein Netbook (Ersatz) anzuschaffen.
Bei Amazon werden zwei angeboten:
1. Samsung N130@nynet-N270BN für 259€
2. Samsung NC10@nynet-N270BBT für 295,95€
Welches ist zu empfehlen? Lohnt sich der Mehrpreis für das NC10?
Gruß
Alles anzeigen
Kann das jemand beantworten? Was sind denn die Unterschiedes des N130 gegenüber dem NC10?
-
Asus 1008HA Netbook schwarz:
* 10" WSVGA (Auflösung 1024x600), LED Backlight
* Intel® Atom N280 Prozessor (1.66GHz, 667 MHz FSB)
* 1024MB DDR2 Arbeitsspeicher
* 160 GB S-ATA 5400 U/min Festplatte
* 10/100 MBit/s LAN
* 802.11n WLAN
* Bluetooth
* 2 x USB 2.0, 1 x VGA Out
* SD, MMC (SDHC) Kartenleser
* 1.3 MP Webcam
* Bis zu 5 Stunden Laufzeit
* Microsoft® Windows XP Home
* Nur 3 Stunden getestet
* Rechnung von Oktober 2009
* inkl. Tasche zur Aufbewahrung
Preis: 249 Euro
-
Ich bin auf der Suche nach einem Samsung NC10 mit UMTS, 6 Zellen Akku und Rechnung/Garantie
Falls ihr mir so etwas anbieten könnt, dann schreibt mir bitte eine PN. Danke!
-
Ich schwanke zwischen den beiden folgenden Netbooks:
Samsung NC vs Asus 1008HA
Beide haben den Intel Atom Prozessor, fast gleiche Abmessungen und die gleiche Ausstattung. Hatte zufällig jemand schon Beide und kann berichten, welches besser ist. Welches der Beiden hat denn denn die bessere Tastatur bzw. die längere Akkulaufzeit?
-
Ich habe mich nach langer Zeit wieder bei der Schufa eingeloggt. Dort fiel mir sofort auf, dass meine Adresse geändert wurde. Ich bin vor kurzem umgezogen, aber habe die Adresse dort nicht geändert. Angemeldet habe ich mich bei der Stadt noch nicht, das wollte ich jetzt machen.
Wie ist es möglich, dass meine Adresse geändert wurde? Wer kann dies alles veranlassen?
-
Kennt jemand den SMS-Code für D1 und E+?
-
Durch die Portierungsmöglichkeit kann man heutzutage ja nicht mehr zu 100% sagen, zu welchem Netz eine Mobilnummer gehört. Gibt es eine Möglichkeit dies über das Handy herauszubekommen?
-
Ich besitze eine T-D1 Twinbill Karte, mit der ich nur über Ausschalten und erneuter Pineingabe zwischen geschäftlich und privat wechseln kann. Ich besitze ein Nokia 6300, dass leider nicht das "Special"-Menü besitzt, um während des laufenden Betriebes zwischen den beiden Möglichkeiten zu wechseln.
Gibt es hier evtl. einen Tastaturbefehl, der genau die Funktion des "Special"-Menü macht? Oder gibt es keine andere Möglichkeit außer das Handy aus- und einzuschalten?
-
Ich bin am Überlegen den o2o abzuschließen und dann erst ab September 2010 zu nutzen, da solange mein alter E+ Time & More 1000 noch geht. Dann kann ich direkt zu o2o meine Nummer portieren und durch die 5% Verringerung der Grundgebühr kann ich ab September 2010 für monatlich max. 38 Euro telefonieren.
Bis September ist aber noch lange hin. Würdet ihr das machen? Lohnt sich das eurer Meinung nach?
-
In meinem Fall geht es um einen kompletten Neuanschluss.