@ DaRappa:
Weisst du wie lange es dauert, bis ich einen Termin bei der Telekom bekomme? Die Unterlagen sind bei dir direkt am Montag eingegangen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ DaRappa:
Weisst du wie lange es dauert, bis ich einen Termin bei der Telekom bekomme? Die Unterlagen sind bei dir direkt am Montag eingegangen.
Ist bei diesem Rahmenvertragstarif evtl. eine frühzeitige Kündigung (auch gegen Geld) möglich? Ich hätte Interesse am neuen o2o für 40 Euro und würde da gerne wechseln. Der E+ RWE Vertrag läuft noch bis August 2010. Weiss da jemand etwas? Ist da E+ evtl. sogar kulant?
In erster Linie geht es um Platzmangel, da ich wie gesagt schon einen Kühlschrank in der Küche stehen habe. So könnte ich noch weitere Sachen lagern, da mein Hauptkühlschrank etwas zu klein ist.
Ich überlege meinen 2. Kühlschrank ganzjährig auf meinen Balkon zu stellen. Dieser ist überdacht und auch vor Regen geschützt.
Geht dieser durch die kalten Temperaturen im Winter schnell kaputt? Hat jemand Erfahrungen damit?
Hat jemand diesen RWE-Rahmenvertrag noch aktiv in Nutzung? Hat sich seitdem etwas am Vertrag bzw. an den Tarifen geändert?
Ich habe ebenfalls das Problem, dass ab Dezember die Gutschrift von 17,51 Euro nicht mehr auf der Rechnung erscheinen wird. Dies hat mir E+ auf Anfrage bereits mitgeteilt. Mein Vertrag geht noch bis August 2010, so dass ich die 8 Monate noch den vollen Grundgebührbetrag von 57,50 Euro bezahlen muss.
Oder kennt jemand eine andere Möglichkeit? Wenn das so bleibt, dann war es das wohl auch bei mir mit E+. Die Kündigung schicke ich vorsichtshalber schon mal raus!
*** Nochmals nach oben ***
Wenn man als Neukunde bei T-Home das Angebot mit T-Home Entertain Comfort abschließt, dann fallen folgende Kosten an:
24 Monate à 44,95 Euro = 1.078,80 Euro
- Tankgutschein 336 Euro
-----------------------------------------------
Summe: 742,80 Euro, also monatlich 30,95 Euro
Dazu kommt noch die Anschlussgebühr von 59,95 Euro, aber man hat kostenlos noch als Beigabe den Media Receiver + DSL-Router.
Habe ich einen Rechenfehler oder passt das!?
Weiss jemand etwas wegen der Aktion bei Liga Total? Gilt dann auch die Mindestlaufzeit von 12 Monaten oder kann man das Paket so testen!?