-
Ich habe damals das Vodafone DSL All Inclusive Paket für den rechnerisch monatlichen Preis von 16,49 Euro abgeschlossen. Leider hat es nach 3-maligem Termin der Telekom-Techniker nicht geschafft hier bei mir aufzutauchen.
Gibt es ein Datum, bei dem alles abgeschossen sein muss, um das Guthaben in Höhe von 179 Euro zu bekommen?
-
Ab 07.12.2009 gibts wieder Lidl Tickets (2 Fahrten für 66 Euro), die gültig sind von Januar bis Ende März!
-
*** Abholer werden bevorzugt ***
-
-
Ich habe ebenfalls Interesse an deinem Topangebot. Du schreibst, dass ein Neuanschluss ist ein richtiger Neuanschluss ist, d.h. nur für Wohnungen wo vorher kein Netzbetreiber aufgeschaltet war.
Ich bin seit 01.10.09 in eine neue Wohnung gezogen. Bisher hatte ich keinen Anschluss bei der Telekom. Weiss aber nicht, was mein Vormieter in der Wohnung hatte.
Was bekomme ich denn nun Goodie für den Vertrag? 336 Euro Tankgutschein? Mehr? Weniger?
-
Ich bin auf der Suche nach Angeboten für einen Neuanschluss bei T-Home mit dem Call & Surf Comfort Tarif.
Mit der Bitte um entsprechende Angebote. Vielen Dank!
-
LG 42LH3010 LCD TV:
• Diagonale: 42"/107cm
• Auflösung: 1920x1080
• Format: 16:9
• Helligkeit: 500cd/m²
• Kontrast: 80.000:1 (dynamisch)
• Anschlüsse: 3x HDMI, Komponenten (YUV), 2x SCART, VGA, Composite Video
• Stromverbrauch: 210W
• Besonderheiten: integrierter DVB-T + DVB-C Tuner
• Rechnung von Oktober 2009, somit wie Neu
• inkl. OVP und komplettem Standardzubehör
• Abholung in Düsseldorf ist natürlich auch möglich!
Preis: 469 €uro (exkl. Versand)
-
Sony Playstation 3:
- Slim Version
- 120 GB Festplatte
- inkl. 2 Hama Controller
- Alles Neu und unbenutzt
- Rechnung vom 12.11.2009
Preis: 249 Euro
-
@ soeren_lawfucker:
Eine Nummer kann man leider nicht bekommen. Oder wie sollte das gehen!? Über die Vermittlungsstelle konnte meinen DSL-Anschluss nicht geschalten werden. Aus dem Grund muss ein Techniker der Telekom vorbeischauen.
-
Ich habe vor ca. 2 Monaten einen Vodafone DSL-Tarif mit dem Surf-Sofort-Paket abgeschlossen. Dieses kam auch nach einer Woche und hat einwandfrei funktioniert. Anschließend habe ich mit Vodafone einen Termin gemacht, die einen von der Telekom vorbei schicken wollten, der noch die entsprechende Leitung anpassen sollte.
Der Techniker kam leider nicht. Also bei Vodafone angerufen und die Info kam, dass der Techniker nicht an den Verteilerkasten konnte. Und das, obwohl ich den ganzen Tag extra zu Hause war und gewartet habe, aber kein Techniker war da. Mittlerweile sollte noch 2x der Techniker kommen, aber immer die gleiche Meldung. Die neuen Termine sind dann immer erst 2 Wochen später möglich! Aber das 4. Mal warten wird bestimmt ebenfalls ohne Erfolg sein ...
Hattet ihr ebenfalls dieses Problem mit Vodafone bzw. mit dem Techniker der Telekom? Was soll ich denn nun machen? Immer den ganzen Tag warten ist auch keine Lösung und ich warte schon seit fast 2 Monaten auf meinen entsprechenden DSL-Anschluss.