Ich bin auf der Suche nach einer Playstation 3 Slim mit Rechnung von Amazon und Original Sony Wireless Controller.
Solltet ihr mir so etwas anbieten können, dann schreibt mir bitte eine PN mit eurer Preisvorstellung. Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin auf der Suche nach einer Playstation 3 Slim mit Rechnung von Amazon und Original Sony Wireless Controller.
Solltet ihr mir so etwas anbieten können, dann schreibt mir bitte eine PN mit eurer Preisvorstellung. Danke!
Ich habe Interesse an einem Angebot für einen Neuvertrag von Unitymedia mit Internet + Telefon.
Kann mir da jemand ein gutes Angebot machen!?
Leider hat Amazon den PS3-Preis auch wieder erhöht. Kennt noch jemand einen Anbieter für eine PS3 + Original Wireless Controller für ca. 240 Euro?
*** Neuer Preis: 19 Euro ***
Ich habe gerade mit der E+ Hotline telefoniert. Diese haben mir angeboten meinen E+ Time & More 1000 zu verlängern. Angeboten wurden mir nur 75 Euro Gutschrift, was ich persönlich zu wenig finde, da ich meine monatliche Gutschrift von 17,51 Euro auch nicht mehr erhalte. Somit wäre es eine Grundgebühr von zukünftig 50 Euro!
Hat jemand seinen Nikolaus-Tarif zu besseren Konditionen verlängern können? Wenn ja, wie?
Mein E+ Time & More 1000 All In Web Vertrag läuft im August 2010 aus, aber lt. E+ ist eine frühzeitige Vertragsverlängerung möglich.
Wer kann diesen Vertrag verlängern? Was kann mir dafür angeboten werden? Gutschrift? Handy?
Ich habe meine letzten Rechnungen angeschaut und mir ist aufgefallen, dass ich die Gutschrift von 17,51 Euro seit Juni nicht mehr bekommen habe. Auf Nachfrage bei E+ gab es folgende Antwort:
"Ihre periodischen Gutschrift erhielten Sie 19 Monate lang seit Dezember 2007. Dieser Zeitraum ist abgelaufen, daher erscheinen diese nicht mehr auf Ihren Rechnungen."
Bekommt ihr weiterhin diese Gutschrift? Wie kann die Gültigkeit nur 19 Monate sein? Kann sich das jemand erklären?
Ich habe meine letzten Rechnungen angeschaut und mir ist aufgefallen, dass ich die Gutschrift von 17,51 Euro seit Juni nicht mehr bekommen habe. Auf Nachfrage bei E+ gab es folgende Antwort:
"Ihre periodischen Gutschrift erhielten Sie 19 Monate lang seit Dezember 2007. Dieser Zeitraum ist abgelaufen, daher erscheinen diese nicht mehr auf Ihren Rechnungen."
Bekommt ihr weiterhin diese Gutschrift? Wie kann die Gültigkeit nur 19 Monate sein? Kann sich das jemand erklären?
Aber nur nach vorheriger Kündigung gehe ich aus, oder? Oder wie bist du da vorgegangen?
Weiss jemand, ob aktuell wieder so eine "Bahnaktion" mit Tchibo, Lidl, oder jemand anderem geplant ist!?