Gibt es da Erfahrungen bzgl. frühzeitiger Verlängerung? Ich habe auch noch so einen 28,49 € Vertrag, der den 1000er + Rollover beeinhaltet.
Beiträge von A-K
-
-
Kennt jemand aktuell "günstige" Fluge von Stuttgart bzw. Düsseldorf nach New York Ende Dezember bzw. Anfang Januar?
-
Gibt es eine Möglichkeit diese nervigen Facebook Applikationen zu deaktivieren?
-
*** Nochmals nach oben ***
-
Ich habe noch immer Interesse an einem Dyson DC19 Staubsauger. In meiner Wohnung habe ich kein Parkett oder Teppich, sondern nur Fliesen.
Ist der Dyson DC19 dafür trotzdem gut geeignet? Oder gibt es für Fliesen einen besseren Staubsauger?
-
Ich bin gerade auch auf der Suche nach einem "kleinen" Akkuschrauber für den Heimgebrauch. Ist der Bosch Ixo IV zu empfehlen oder gibt es - 50 Euro bessere Akkuschrauber?
-
@ Printus:
Danke für dein Kommentar. Es gibt bei den Ebayangeboten aber eine sehr große Auswahl an Betten. Also auch verschiedene Größen, etc. Das war also nur ein Beispiel mit den 180 cm x 220 cm. Ich würde natürlich auch eher ein größeres Wasserbett nehmen!
-
Zitat
Ich habe gesehen, dass Suma Wasserbetten auch über Ebay ab 1 Euro versteigert werden. Dort liegt z.B. ein 180x220 cm Wasserbett mit 95% Beruhigung bei 350 Euro. Hier klicken um zur Auktion zu gelangen!
Was haltet ihr davon? Bei diesem Angebot ist doch komplett alles schon dabei und man muss nichts extra kaufen. Oder habe ich einen :apaul:? Hat jemand so ein SuMa Wasserbett im Einsatz?
-
*** Einer ist noch da ***
-
*** Unteraccount noch vorrhanden ***