Facebook.DE - wer ist drin und: wie kommt man rein?

• Zitat

Original geschrieben von Quindan

Ich kenne es aus meinVZ, das bei fast allen "bekannten Personen" das Management dort hineinschreibt, bzw. antwortet. Was meint ihr, bzw. habt ihr Erfahrungen, das es dort genauso ist?

[small]Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen...ich habe soeben meinen US-Lieblingsschauspieler dort ausfindig gemacht - das kann er doch nicht selbst sein...oder?[/small]

Bei A-F celebs kann ich die Lage nicht beurteilen, aber bei fb tummeln sich einige richtig dicke Schwergewichte aus der Wirtschaft (und die eitlen Top-Kanzlei-Partner ohnehin, aber das war ja klar ;)), insofern kann ich mir das schon gut vorstellen

• Viele sind ja angeblich auch am Twittern wie blöde. Ich denke eher, dass da eine PR-Agentur hintersteht. Schon allein, weil solche Leute ja bekanntlich peinlich genau darauf achten müssen, was sie wann zu wem sagen.,

• weiss jmd ob ich herausfinden kann, seit wann ich genau (oder jmd anderes) bei fb regisitriert ist? im stern war der bericht über fb und da stand genau der tag an dem sich die leute registriert hatte, was schon einige jahre zurücklag...also kann man das irgendwie nachsehen?

danke

• Im eigenen Profil ganz nach unten und den letzten Eintrag suchen. Wäre das eine Möglichkeit?
    Oder in deinen Mails nach deiner Wilkommens-Mail von FB suchen.

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Wäre das eine Möglichkeit?

Das wäre eine Möglichkeit, wenn er es nicht gelöscht und nicht die Zeitstempelung abgeschaltet hat.

Bei mir steht nur noch "ist eingetreten".

• Zitat

Original geschrieben von b.scheuert
    dann ist das schon dubios

Ich finde das ganze Facebook dubios. Das bunte Superchaos auf allen Seiten. Die vollkommen unintuitive Bedienung. Ich finde da nix. Noch nicht mal mehr, wo ich anfangs die Zeitstempelung abgeschaltet habe. Wollte nämlich mal ausprobieren, ob das Datum wieder erscheint, wenn man es einschaltet.

Ich mülle meinen Bekannten wenigstens nicht den Bildschirm zu. Ist alles deaktiviert. Zum Glück kenne ich da kaum jemanden. Sonst müßte man sich das womöglich öfters antun.

• Hallo.

Wenn ich was an meine eigene Wall schreibe, dann kann ich es den ganzen Tag nicht mehr finden. Erst später taucht der post wieder auf.
    Woran liegt das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!