Ich suche ein gutes und preiswertes Wasserbett in 140 x 200 cm. Könnt ihr mir hier einen Hersteller empfehlen? Was lohnt sich hierbei?
Beiträge von A-K
-
-
Ich muss mir eine neue Waschmaschine kaufen und schwanke nun zwischen einer Bomann und einer Siemens. Beide haben die Energieeffizienzklasse A, Waschwirkungsklasse A und die Schleuderwirkungsklasse B.
Preislich ist die Siemens fast doppelt so teuer. Was sind hierbei die Vorteile einen weitaus höheren Preis auszugeben? Oder lohnt es sich auf die "günstige" Bomann zuzugreifen?
-
Aus einem MobileMe Family Pack habe ich noch einen Unteraccount übrig. Bei diesem handelt es sich im Grund um einen selbständigen Account mit 5 GB Speicherplatz.
Dieser ist unabhängig von meinem Account und ihr könnt euch direkt mit eurem Login einloggen! Der Account kann natürlich jederzeit bei Bedarf auch in einen 20 GB Account upgegradet werden.
MobileMe pusht deine neuen E-Mails, Kontakte und Kalendereinträge drahtlos zu all deinen Geräten. So sind die Daten auf deinem iPhone, Mac und PC immer synchron. Dafür brauchst du nicht mal ein Kabel. Und das ist nur eine Möglichkeit, wie MobileMe dein Leben vereinfacht.
Für weitere Infos über Mobile Me hier klicken!
Die Laufzeit ist genau 1 Jahr, also bis zum 07.09.2010.
Preis: 25 Euro
-
Ich bin auf der Suche nach einer guten und preiswerten Waschmaschine mit einer Tiefe von nur 45 cm. Kann hier jemand etwas empfehlen?
-
Mich würden beide interessieren ... kennt jemand die genauen Konditionen?
-
Kennt jemand eigentlich den genauen Unterschied zwischen dem Dyson DC19 und DC29.
Auf der Homepage von Dyson ist nur noch der Dyson DC19 gelistet. Ist dies evtl. der Nachfolger vom DC29?
-
Mittlerweile gibt es ja schon 50" Plasma Fernseher für nur ca. 650 Euro. Sind diese zu empfehlen oder sollte man alternativ einen 46" LCD Fernseher nehmen?
Wie ist bei den aktuellen Plasma der Stand der Technik? Was sind die Vor- bzw. Nachteile gegenüber LCD?
-
Ich interessiere mich gerade auch für einen 46" LCD Fernseher bis ca. 850 Euro und habe diese ins Auge gefasst:
- Samsung LE46B530 - ca. 750 Euro
- Samsung LE46B550 - ca. 750 Euro
- LG Electronics 47LH4000 - ca. 880 Euro
- LG Electronics 47LH4010 - ca. 880 Euro
- Philips 47PFL5604H - ca. 830 EuroWas haltet ihr von diesen? Oder gibt es eine bessere Alternative!?
-
Will mir nun auch gerne einen Dyson Staubsauger kaufen. Hat jemand von Euch einen
- Dyson DC19
- Dyson DC22
- Dyson DC29im Einsatz? Ist einer von diesen zu empfehlen?
-
Gibt es aktuell irgendwelche Gutscheine von Alice? Es müssen ja nicht gleich 300 Euro sein ...