Ich suche momentan auch noch einen günstigen Flug zwischen 28.04. und 02.05. von Berlin oder Düsseldorf nach San Diego. Gibts da gerade auch ein Angebot für mit nur 1x Umsteigen? Danke!
Beiträge von A-K
-
-
Letzter Preis: 93 Euro + Versandkosten [Festpreis]
-
Ich verkaufe eine neue und unbenutzte Playstation 2 Slim + Singstar Pop Hits + 2 Mikros. Alles ist noch neu und unbenutzt.
Die Rechnung ist von Ende März 2009, so dass ihr noch fast die kompletten 24 Monate Garantie habt. Die Rechnung wird natürlich ebenfalls mitgesendet!
Preis: 99 Euro
-
Preissenkung: 45 Euro
Sofortiger Versand, so dass Ihr die Tickets i.d.R. am nächsten Tag schon erhaltet!
-
Lidl DB Bahn Ticket:
- 2 Fahrten
- Gültig noch bis 31.03.09
- Sofortiger Versand per Einschreiben
- Weitere Infos per PNPreis: 49 Euro + Versand
-
Was haltet ihr von "Paco Rabanne - 1 Million". Für mich riecht da fast 1:1 wie "Jean-Paul Gaultier - Le Male".
Was meint ihr!? Gefällt der Duft euch?
-
*** Noch aktuell ***
-
Lidl DB Bahn Ticket:
- 2 Fahrten
- Gültig noch bis 31.03.09
- Sofortiger Versand per Einschreiben
- Weitere Infos per PNPreis: 55 Euro + Versand
-
Logitech Quickcam 3000:
- Neu und unbenutzt
- OriginalverpackungTechnische Daten:
- Verstellbare Universalhalterung
- UVC-Kompatiblität
- Live Video mit bis zu 30 Bildern pro Sekunde
- Integiertes Mikrofon
- Videoauflösung: hochwertiges VGA mit 640*480 Pixel
- Standbildauflösung: 1,3 Megapixel-Fotos
- manueller Fokus
- StandbildauslöserPreis: 14 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von Saturn
vergiss das Teil. Das Wasser läuft tröpfchenweise und es ist eine Art Filter drin, doch es kann kein Druck darauf ausgeübt werden. Kenne mich mit Pads nicht so aus, doch denke ich, dass ein Anpressdruck vorhanden sein muss. Und der fehlt hier. Marke? Stand nirgendwo.
Größere Tassen passen nicht drunter.Aber ist das dann eine "normale" Kaffeemaschine oder eine Pad-Maschine!? Danke!