*** Noch aktuell ***
Beiträge von A-K
-
-
Hat jemand ein Spiegel Abo abgeschlossen und als Prämie diese Kaffeemaschine ausgewählt? Wenn ja, ist diese von einer Marke? Funktioniert diese mit Pads? Wie sind eure Erfahrungen mit dieser Kaffeemaschine?
-
Ich hab im Geldbeutel auch nur die "nötigsten" Karten. Aus dem Grund such ich gerade ein Portemonnai, dass auch etwas kleiner ist im Vgl. zu den Standardportemonnais.
Kann mir da jemand eins empfehlen? Ein Personalausweis muss nicht hineinpassen.
-
*** Die Suche ist noch aktuell ***
-
Ich hab mir mal die iTeufel Soundsysteme angeschaut. Leider funktionieren diese nicht mit den neuen iPod Nano 4G.
Gibt es sonst Alternativen?
-
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Soundsystem für meinen Apple iPod Nano 4G. Ich hatte das Xtrememac Tango ins Auge gefasst. Der Preis liegt bei ca. 75 Euro.
Oder was ist an Soundsystemen im Preisbereich bis ca. 100 Euro noch zu empfehlen? Gibt es da gute Alternativen?
-
Ich bin auf der Suche nach einem Apple iPod Nano 4G mit 8 GB. Außerdem müsste eine Rechnung dabei sein!
Angebote bitte per PN. Danke!
-
*** Neue Chance für 165 Euro ***
-
Ich habe die Olymp Level 5 Hemden für mich entdeckt. Diese kosten 39,95 Euro und sind genauso eng wie die Hugo Boss Slim Fit Hemden. Sie sind somit also auch enger wie die Olymp Luxor Slim Line Reihe. Nun habe ich erfahren, dass diese Olymp Level 5 Hemden aufgrund des schlechten Verkaufs wieder eingestellt werden sollen bzw. schon eingestellt sind.
Weiss da jemand etwas!? Bzw. kennt jemand von euch weitere gute und enge Hemden?
-
Ich hab meine Antworten für die Sicherheitsprüfung leider auch vergessen. Unter welcher Telefonnummer hattest du dich an Paypal gewandt!?