-
Was haltet ihr denn eigentlich von Delsey Trolleys? Sind die empfehlenswert? Oder sollte man lieber auf Samsonite oder eine andere Marke zurückgreifen?
Bei Ebay bekommt man z.B. Delsey Trolleys mit einer Höhe von 64 cm und einem Volumen von 67 Liter (+ 7 Liter) für nur 69 Euro inkl. Versand. Die UVP liegt bei 119 Euro.
-
Ich habe seit heute bei meinem Nokia E51 das Problem, dass ich nicht mehr auf den Kalender zugreifen kann. Wenn ich in den Kalender gehen will, dann sehe ich meine Wochenübersicht. Dort kann ich aber mit den Cursortasten nichts machen. Er hängt und eine Sicherung meines Kalenders per Nokia PC Suite ist auch nicht möglich!
Was ist da los? Wie kann ich trotzdem eine Sicherung des Kalenders durchführen!?
-
Preissenkung: 69 Euro
Nachtrag:
- Nur das Handy wurde ausgetauscht
- Der Akku und Akkudeckel wurden nicht getauscht
- Der Akkudeckel hat kleine Spuren vom Gebrauch.
-
Ich suche einen Trolley, der mir für 3-4 Tage Verreisen ausreichen würde. Welche Literangabe wäre dafür optimal?
-
@ Polli:
Danke. Das mit den Versicherungen dachte ich mir schon. Es gibt aber immer Verfechter von weiteren Versicherungen. Aber denke die müssten "erstmal" ausreichen.
@ Sebastian:
Mit "was spart noch Geld" war nur allgemein gemeint, wo man ggfs. einsparen kann. Klar das da jeder verschieden ist. In meinem Fall kann ich die Kirchensteuer einsparen, da ich mit dieser nicht viel am Hut habe. Es gibt bestimmt viele, die vor den gleichen Fragen gestanden sind. Bei den Versicherungen habe ich mich schon etwas schlau gemacht, aber da gehen die Meinungen leider immer sehr auseinander.
-
*** Trotz Anfragen noch da ... ***
-
Da mein Studium nun vorbei ist und ich nun bald einen neuen Job in einer anderen Stadt mit eigener Wohnung anfangen werden, hätte ich ein paar Fragen:
1.) Welche Versicherungen wie z.B Haftpflichtversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, o.ä. sollte man alles abschließen? Welche machen Sinn?
2.) Gibt es außer Kirchenaustritt noch Möglichkeiten, um entsprechend Geld zu ersparen?
3.) Ein Wechsel meiner Bankwechsel ziehe ich noch in Erwägung. Gibt es da große Unterschiede bzgl. den entsprechenden Gebühren?
4.) An was sollte man sonst noch alles denken bzw. was muss man sonst noch tun (außer z.B. Wohnsitz anmelden)?
Es wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. Vielen Dank!
-
Nokia E50:
- ohne Kamera
- Lieferschein vom 26.09.08 von Vodafone
- Neues und unbenutztes Austauschhandy, das ich im Tausch gegen mein defektes Nokia E50 erhalten habe
- Standardlieferumfang
Preis: 79 Euro
-
-
Ich bekomme seit ein paar Tagen keine eMails von Ebay für meine gespeicherten Suchanfragen. Ist das bei euch auch so? Wie kann man das ändern?