Das weiss ich, dass E+ nicht die noch vorhandenen Einheiten sondern nur diesen Wert in Euro ausweist. Mein Problem ist aber, dass dort auf jeder Rechnung immer 100 Euro steht, obwohl ich alleine letzten Monat fast die kompletten 1000 Einheiten vertelefoniert habe!?
Beiträge von A-K
-
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Bei Xing gibt es neuerdings die "Happy Hour", in der man 2 Monate zum Preis von 1 abschließen kann.Falls nicht gekündigt wird, verlängert sich die Premium-Mitgliedschaft um jeweils 3 Monate.
Heute Abend (noch bis 21.30 Uhr) ist wieder Happy Hour, und ich habe die Gelegenheit genutzt.
Weiss jemand, wann es mal wieder diese "Happy Hour" bei Xing gibt!? Oder war das nur eine Ausnahme?
-
Ich habe 2 Fragen:
1.) Ist auch eine Sitzplatzreservierung möglich? Wenn ja, wie?
2.) Ich wollte diese Woche mit dem ICE fahren und habe meine Fahrt schon einen Tag davor eingetragen. Letztendlich bin ich aber doch nicht gefahren, somit ist diese Fahrt auch nicht abgestempelt. Kann ich die Orte und das Datum durchstreichen und eine neue Fahrt eintragen? Oder ist das Pech!?
-
*** Hat hier denn keiner ein Nokia E51 ohne Rechnung ??? ***
-
Ich besitze noch einen "alten" E-Plus Vertrag, bei dem die nicht genutzten Einheiten in den Folgemonat übertragen werden. Aber komischerweise steht auf jeder Rechnung bei mir drauf, dass Einheiten im Wert von 100 Euro übertragen werden, obwohl ich zum Beispiel letzten Monat knapp meine 1000 Einheiten verbraucht habe.
Wie kann das sein? Hat das Problem jemand auch?
-
Ich würde mir gerne 2 Internetadressen sichern und wollte nun wissen, was dafür der günstigste Anbieter ist. Es sollten jeweils ca. 3 eMailadressen möglich sein. Ein großer Speicherplatz ist nicht notwendig, da ich darüber nur eMails versenden will.
-
*** Weiter aktuell ... ***
-
Nokia E51:
- sehr guter Zustand
- Rechnung vom 15.04.2008 (Amazon)
- komplett schwarz
- Standardlieferumfang
- OriginalverpackungPreis: 159,- Euro
-
*** Die Suche ist noch aktuell ***
-
Da ich aufgrund eines Jobwechsls ein Handy ohne Kamera benötige bin ich auf der Suche nach einem Handy mit folgender Austattung:
- keine Kamera
- relativ "klein"
- Symbian S60 BetriebssystemGibt es außer Nokia E50-2 bzw. Nokia E51-2 sonst noch ein Handy, dass in Frage kommen würde!?