-
Nicht vergessen, am 30.06.2008 verfallen die Shell CLUBSMART Punkte, die älter als 3 Jahre sind. Nun los die "alten" Punkte einlösen.
Meiner Meinung nach interessante Prämien:
Las-Vegas-Poker-Set - 1999 Punkte + 1 Euro
Rucksack - Marke? Cat? - 1999 Punkte + 1 Euro
Werkzeugset - Marke? - 2199 Punkte + 1 Euro
Mumienschlafsack - 2299 Punkte + 1 Euro
Sixt Gutschein 25 Euro - 2899 Punkte
Akku-Bohrschrauber CD 12CA - Black & Decker - 4399 Punkte + 1 Euro
Was sind für euch interessante Prämien? Weiss jemand, um welche Marke es sich bei dem Rucksack bzw. bei dem Werkzeugset handelt?
-
Ich biete ein Original IBM Netzteil / AC Adapter 65W für folgende Notebooks an:
- IBM Thinkpad X60 (s)
- IBM Thinkpad R60
- IBM Thinkpad T60
- und viele weitere
Das Netzteil ist neu und unbenutzt. Es steht 2007.05 und 92P1158 auf dem Netzteil.
Es hat einen Mickey-Mouse-Anschluss und neben dem Netzteil werden noch 2 Netzkabel mitgeliefert.
Preis: 19 Euro
-
Seagate Maxtor OneTouch IV Mini 250GB
- Externe 2,5" USB 2.0 Festplatte
- nur maximal 10x benutzt
- Rechnung vom 23.04.2008
- Originalverpackt
- Standardzubehör
Preis: 55 Euro
-
Was erwartet man denn wohl, wenn man es von einem Händler gekauft!? Bestimmt keine Fälschung eines Headsets. Oder kaufst du alle Artikel nur direkt beim Hersteller!? Ich denke schon, dass ein Umtausch beim Händler möglich ist. Aber da will ich davor sicher gehen ....
-
Kann mir niemand helfen!? 
-
-
-
Wenn du über den Aufdruck mit deinem Finger fährst, spürst du den Aufdruck?
Das Handbuch ist bei mir auch etwas "seltsam". Als Sprache ist nur Englisch und Chinesisch/Japanisch drin und auf der 1. Seite steht "Nokia Wireless Headset HS-64W User Guide". Auf der 2. Seite steht dann aber Nokia Bluetooth Headset BH-801 User Guide. Außerdem sind die Seiten des Handbuchs sehr günstig.
Wer hat noch so ein BH-801 Headset und kann vergleichen!?
-
Ich habe heute ein Nokia BT-801 Bluetooth Headset von einem Händler erhalten, das laut Nokia 149 Euro kosten soll. Meiner Meinung nach kann das kein Original sein, da es echt sehr billig wirkt.
Hier ein paar Originalbilder:
Hier klicken um das 1. Bild zu sehen
Hier klicken um das 2. Bild zu sehen
Hier klicken um das 3. Bild zu sehen
Hat jemand ein Original BT-801 Headset und kann vergleichen? Vielen Dank!
-
Kennt sich da jemand aus!?