-
Zitat
Original geschrieben von have a nice day
da ist doch ein Push-E-Mail-Client vorinstalliert....
Ich würde aber gerne ein Emailprogramm nutzen, dass die "Zusatzfunktionen" von ProfiMail hat. Also automatischer Abruf alle paar Minuten und Anzeige der neuen eMails direkt im Display. Gibt es sowas?
-
-
In Kroatien auf der Insel Pag bzw auf Kreta in Chersonissos soll auch viel los sein. Die Preise dort kenne ich leider nicht.
Hat jemand Erfahrung mit diesen beiden Zielen? Was könnt ihr noch an "günstigen" Party-Urlaubszielen empfehlen?
-
Danke für die Antwort. Aber dann konstruiert man das ganze doch einfach etwas anders. Es gibt doch auch Kleinwagen, bei denen man die Scheibe komplett herunterdrehen kann!?
-
Die Insel Pag haben wir (4 Personen) dieses Jahr auch ins Auge gefasst.
1.) Wo außer in Novalja ist noch Party angesagt? Oder ist das der Einzige, der sich lohnt?
2.) Lohnt es sich dort eine Ferienwohnung privat zu mieten? Hat jemand Tipps für eine gute und "günstige" Ferienwohnung?
3.) Der näheste Flughafen ist Zadar. Wie kommt man am besten und günstigsten vom Flughafen Zadar auf die Insel Pag? Was kostet dies?
-
Wieso kann man eigentlich bei manchen Autos die Fensterscheibe nicht komplett nach unten machen!? Weiss das jemand?
-
-
Gibt es auch ein gutes eMail-Programm für mein Nokia 6500 Slide?
Profimail funktioniert auf dem 6500 Slide leider nicht, da es kein Symbian S60 hat.
-
Danke für die Antworten. Was für ein günstiges Multifunktionsgerät mit geringen Druckkosten könnt ihr dann empfehlen?
-
Ich hole diesen alten Thread mal nach oben.
Gesucht wird ein Multifunktionsdrucker, dessen Unterhaltskosten gering sein sollten. In meinen Preisrahmen von 50 Euro fallen folgende:
HP DeskJet F2180
Epson Stylus DX4400
Brother DCP-135C
Kann mir jemand einen dieser Multifunktionsgeräte empfehlen? Welcher hat einen geringen Verbrauch?