Ich bin auf der Suche nach einem Nokia E51 mit einer Rechnung, die direkt von Vodafone ausgestellt worden ist.
Ich benötige eine von Vodafone ausgestellte Rechnung, da ich sonst den 48 Stunden Austauschservice meines Rahmenvertrags wahrnehmen kann!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin auf der Suche nach einem Nokia E51 mit einer Rechnung, die direkt von Vodafone ausgestellt worden ist.
Ich benötige eine von Vodafone ausgestellte Rechnung, da ich sonst den 48 Stunden Austauschservice meines Rahmenvertrags wahrnehmen kann!
Nokia 6500 Slide:
- Neu und unbenutzt
- Rechnung vom 07.04.2008
- Es wurde nur 1x kurz eingeschaltet
- Stammt aus Vertrag bei Vodafone
- OVP mit Standardzubehör
Preis: 199 Euro
@ Axelchen:
Wenn ich das das Nokia 6500 per Datenkabel an den PC anschließe und surfe, dann wird dieses doch als Modem benutzt.
Verbindung als Modem mit dem E-Plus Online Connect hat einwandfrei geklappt. Nun meine letzten Fragen:
1.) Gibt es auch eine Alternative zu diesem Programm?
2.) Geht zum Beispiel auch MWCONN?
3.) Um mit voller Geschwindigkeit zu surfen, muss ich ja nur unter System - Einstellungen - Netz - Netzmodus auf Dualmodus stellen, oder?
4.) Was ist die maximale Geschwindigkeit mit der ich per Modem surfen kann?
Vielen Dank!
Microsoft Outlook 2007 vs Windows Mail vs The Bat 4.0 -
Welches ist eurer Meinung nach das "beste" E-mail Programm von den Drei genannten? Ich hatte vor ein paar Jahren The Bat installiert gehabt und war damit eigentlich recht zufrieden, soweit ich noch weiss.
Was sind heute die Vor- bzw. Nachteile von The Bat 4.0 gegenüber Microsoft Outlook 2007?
Damalige Hauptargumente von The Bat:
- klein und schnell
- transparent (Outlook zeigt nicht mal die eMail-Adresse in einer Mail an, wenn der Sender im Adressbuch steht, nur den Namen)
- flexibel konfigurierbar. Outlook erlaubt Dir nur, was MS fuer richtig haelt
- KEINE MAKRO-VIREN!
- man kann Mails auch exportieren, wenn man mal wechseln moechte. Das ist bei Outlook RICHTIG schwierig.
- u.v.m.
PS: Ich habe einen neuen Thread erstellt, da der alte Vergleichsthread von 2003 war.
@ Epaminondas und Meilow:
Wie läuft die Nutzung "Handy als Modem" genau ab? Habe ich leider noch nie gemacht.
@ Axelchen:
Der Internet 250 MB Tarif ist auf meine Simkarte gebucht, da ich per Handy meine E-Mails abrufe, gelegentlich surfe, etc. Ich will eigentlich nur gelegentlich mit dem Notebook + SIM-Karte ins Netz, deswegen würde sich eine komplett neue Simkarte wohl nicht lohnen.
Ich habe folgende Bluetooth Headsets im Auge:
Jabra BT2010
Jabra BT2020
Jabra BT2040
Es handelt sich jeweils um ein anderes Tragemodell? Welches ist am angenehmsten zu tragen? Das Jabra BT2040 würde mich dabei sehr interssieren, da dieses auch nur 13,46 € kostet!
Ich besitze einen E-Plus Vertrag mit dem Datentarif Internet 250 MB und will nun mit meinem Notebook gelegentlich ins Internet gehen.
Reicht es hierfür wenn ich mir eine UMTS-Karte für mein Notebook kaufe und dann die Software von E+ installiere? Oder was benötigt man sonst noch alles? Wie erhalte ich eine zweite Simkarte, da ich ja auch eine fürs Handy benötige.
Hatte von euch jemand den aktuellen Opera 9.27 getestet? Ist dieser zu empfehlen? Ist er sogar eine Konkurrenz zum Firefox von Mozilla?