Ich bin momentan auch auf der Suche nach einem Bluetooth Headset, das maximal 50 Euro kosten sollte. Ich besitze als Handy ein Nokia E65, falls das wichtig sein sollte. Was könnt ihr empfehlen?
Beiträge von A-K
-
-
Kann kein Händler einen O2 Stundentenvertrag verlängern!?
Mit der Bitte um eine kurze Antwort. Vielen Dank!
-
-
Es handelt sich um die PS2, bei der man durch den Netzwerkadapter eine Festplatte nachrüsten kann. So kann man seine Spiele direkt von der Festplatte abspielen, hat fast keine Ladezeiten mehr und belastet seinen Laser auch nicht.
@ kingpin166:
Danke für die Info wegen der IDE-Platte, dachte, dass vielleicht auch S-ATA Festplatten gehen könnten.
-
Gibt es keinen Händler, der einen O2 Studentenvertrag verlängern kann!?
-
Kann mir niemand helfen?
-
Ich benötige meine Sozialversicherungsnummer, habe gerade aber diese Karte nicht zur Hand. Wo muss ich denn anrufen, um meine Nummer zu erfahren?
-
Ich habe mir jetzt den Meizu M6 SL Mp3-Player bestellt und bin echt begeistert davon! Ein super Display, bei dem man auch Filme z.B. in der Bahn anschauen kann. Sehr super Maße, ähnlich iPod Nano, aber für einen viel kleineren Preis und man muss nicht iTunes benutzen. Einfach Ordner draufkopieren, das war es auch schon! Also sehr zu empfehlen!
-
Ich stehe nun vor der Wahl:
Sennheiser MX 400 - 9,50 €
Sennheiser MX 550 - 13,40 €
Creative EP-630 - 15,98 €
Sennheiser CX 300 - 26,95 €Was ist der Unterschied zwischen der CX und der MX Serie bei den Sennheiser? Hat jemand Erfahrung mit den MX-Modellen?
-
Meinem Kumpel sein O2 Vertrag mit dem Tarif O2 Genion Student läuft aus und er benötigt ein Angebot für eine Vertragsverlängerung mit:
- Barauszahlung
- Sony Ericsson K850i
- Sony Ericsson K770iBitte postet hier den Preis bzw. schreibt per PN, dann kann ich euch die weiteren Daten zusenden!