Ich besitze eine Sony Playstation 2, in die momentan eine 60 GB Festplatte eingebaut ist. Diese Festplatte will ich gegen eine Größere austauschen. Was ist die maximale Größe, die die Playstation 2 erkennt? Funktionieren nur IDE Festplatten oder auch SATA?
Beiträge von A-K
-
-
Aufenthalt ist vorbei, aber werde die Reiseoption machen, da ich diese recht "fair" finde.
-
Ich bin auf der Suche nach einem iPod Nano 4 GB der 2. oder 3. Generation. Er sollte mit Rechnung und Garantie sein.
Angebote bitte per PN! Danke!
-
Danke für die weiteren Tipps. Gibt es eigentlich noch MP3-Player, die nicht den MP3 ID-Tag nehmen? Ich habe die Tags nämlich noch nie gepflegt. Wie sieht es da eigentlich bei dem iPod Nano bzw. bei den anderen aus!?
-
Hat jemand eine Erfahrung zu den vier genannten Mp3-Playern? Oder hat jemand einen anderen Tipp?
-
Ein Kollege interessiert sich für folgende Handyverträge:
O2 Genion L, Studententarif mit Handy
und
E-plus Zehnsation, Code 25Handy: Sony Ericsson K850i, K810i oder Nokia N95
Was für Angebote könnt ihr machen. Danke!
-
Ich bin schon seit längerer Zeit Mitglied bei Xing und überlege nun Premium-Mitglied zu werden. Gibt es da nur die Möglichkeit direkt über Xing, d.h. bei 3 Monaten monatlich 5,95 € bzw. bei einem Jahresvertrag noch 1 Monat extra?
Oder kann man das auch billiger haben!?
-
Habe mir jetzt mal ein paar Mp3-Player herausgesucht:
Samsung Yepp YP-K3JAB 4GB
Creative Zen V 4 GB
Samsung YP-U3JAB 4GB
TEAC MP-370 4GB
TEAC MP-500 4GBHat jemand von euch zufällig Erfahrung mit einem der genannten Mp3-Player? Ich suche einen Mp3-Player, bei dem man einfach per Drag & Drop die Mp3 Ordner auf den Mp3-Player kopiert und man keine spezielle Software a la iPod Nano benötigt.
-
Der iaudio d2 sieht echt gut aus, aber ist schon recht groß im Vergleich zum Ipod Nano. Suche einen in der Größe von einem iPod Nano. Die Größe des Displays würde mir auch ausreichen.
-
Ich bin momentan auch auf der Suche nach einem MP3-Player:
- gutes Display
- gute Ordnerstruktur zum schnellen Ändern der Ordner
- klein und leicht
- 4 bzw. 8 GB SpeicherKann mir jemand eine gute Alternative zum Ipod Nano nennen? Den Ipod Nano finde ich echt schön und klein, aber iTunes ist nicht mein Fall, da es alle Ordner ändert und ich will meine Mp3 Ordnerstruktur so beibehalten.