Die Suche ist noch aktuell ...
Beiträge von A-K
-
-
Und wann soll es kommen? Gibt es da schon einen genauen Termin?
-
Der Vertrag von einem Kumpel läuft in den nächsten Tagen aus und er benötigt ein Angebot für eine E+ Vertragsverlängerung.
Er benötigt den Preis für das Nokia N95 8GB bzw. was für eine Barauszahlung könnt ihr anbieten.
-
Die Suche ist noch aktuell ...
-
Ich besitze einen E+ Vertrag mit 1000 All In Einheiten und gehe ab Samstag für 10 Tage nach Dänemark.
Auf dieser Preise findet man ja die Roaming-Preis für E+
Auf dieser Seite stehen ja die Roaming-Preise von E+. Meine Frage ist nun, wie es sich mit meinen All In Einheiten verhält. Oder spielen die im Ausland keine Rolle und ich muss den angegeben Preis bezahlen? Wie verhält es sich bei Internetnutzung per Handy mit meiner 250 MB Datenoption?
-
Ich besitze schon seit einiger Zeit ein Nokia E65 und bin eigentlich ganz zufrieden soweit. Außer das der Slider etwas wackelt bzw. mein Akku durch die Benutzung von ProfiMail schnell leergeht, ist mir noch nichts negatives aufgefallen.
Nun strebe ich den Kauf eines Nokia 6500 Slide an, da mir dieses noch besser wie das Nokia E65 gefällt. Dieses ist ja auch noch etwas kleiner und hat eine bessere Akkulaufzeit.
Hatte von euch jemand beide, also das E65 und das 6500 Slide, und kann diese bzgl. Vor- und Nachteilen bewerten!? Vielen Dank hierfür!
-
Ich bin momentan auf der Suche nach einem Nokia 6500 Slide mit einer Rechnung von Vodafone!
Angebote bitte per PN. Danke!
-
Die Suche ist noch aktuell ....
-
-
Wer von euch ist in seiner Kindheit ebenfalls mit dem Nintendo NES "groß" geworden? Ich bin so einer davon und war damals regelrecht begeistert davon. Meine damaligen Spiele waren:
Super Mario Bros 1 -3
Excite Bike
Tennis
RC Pro AM
California Games
ZeldaWas gab es denn damals sonst noch an guten Spielen? Was hattet ihr so gespielt?