Ich verkaufe ein neues und unbenutztes Original Apple Lightning Kabel. DIeses war beim Kauf meines Apple iPhone 7 dabei und wird aber nicht benötigt.
Preis: 9 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich verkaufe ein neues und unbenutztes Original Apple Lightning Kabel. DIeses war beim Kauf meines Apple iPhone 7 dabei und wird aber nicht benötigt.
Preis: 9 Euro
Ich verkaufe einen wenig benutzten Apple iPod touch 32 GB der 6. Generation in schwarz-grau. Somit ist dieser in einem Topzustand und sieht aus wie NEU. Der iPod hat keine Kratzer oder Macken.
Die Rechnung stammt vom 20.01.2017. Somit hat es noch bis Januar 2018 Garantie. Im Lieferumfang befindet sich neben dem Apple iPod touch 32 GB 6G außerdem die Originalverpackung, ein USB Lightning-Kabel, die Apple Kopfhörer und eine schwarze Hülle.
Preis: 169 Euro
Ich bekomme mein direkt bei Samsung vorbestelltes Samsung Galaxy S8 in midnight Black am Mittwoch, 19.04.2017. Ich will es nur 2 Tage zu Hause zum Test nutzen.
Somit kann ich es am Freitagmorgen, 21.04.2017 direkt mit DHL versenden, so dass es voraussichtlich dann schon am Samstag, 22.04.2017, ankommt!
Preis: nur 689 Euro
Die Suche ist noch aktuell!
Trotz einiger Anfragen noch keine feste Zusage
Suche: Amazon Gutscheine ab 10 Euro. Maximale Höhe ist egal!
Ich verkaufe neue und unbenutze Apple AirPods. Diese befinden sich in der ungeöffneten und noch verschweißten Originalverpackung. Die Rechnung von Apple ist vom 08.04.2017.
Preis: 199 Euro plus Versand
Das läuft meist über die Firmen, in denen man arbeitet. Auf den 15 Prozent kann ich auch zugreifen und nutzen.
Ich verkaufe Original Apple EarPods Kopfhörer mit Lightning Anschluss. Diese sind neu und unbenutzt.
Preis: nur 19 Euro