-
Apple iPhone 7 128 GB RED Special Edition:
Ich verkaufe ein neues und unbenutztes Apple iPhone 7 mit 128 GB in rot. Es handelt sich hier um die Special Edition RED.
Es befindet sich in der ungeöffneten Originalverpackung. Die Rechnung von Ende März 2017 wird ebenfalls mitgesendet.
Preis: nur 799 Euro
-
-
-
-
Neuer Preis: nur noch 365 Euro
-
Ich verkaufe einen 30 Euro / Dollar Gutscheincode zum Einlösen im iTunes USA Store. Hierfür benötigt man einen amerikanischen Apple-Account. Der Code war bei meinen Apple BeatsX Kopfhörern dabei und wird aber nicht benötigt.
Preis: nur 15 Euro
-
Ich verkaufe ein neues und unbenutztes Samsung Galaxy S7 in schwarz. Dieses befindet sich in der ungeöffneten Originalverpackung. Die Rechnung vom Saturn vom 13. März 2017 ist ebenfalls dabei.
Preis: nur 379 Euro
-
SCUM
Perfekte Abwicklung. Artikel wurde sofort bezahlt!
-
Ich verkaufe eine neue und unbenutzte Xiaomi Mi Pro USB-C Powerbank mit 10.000 mAh Kapazität. Diese Powerbank hat ein hochwertiges graues Aluminiumgehäuse und befindet sich in der Original Xiaomi Verpackung und wird mit entsprechendem Micro-USB Kabel mit USB-C Adapter an Sie versendet.
Preis: nur 29 Euro plus Versand
-
Ich suche ein Apple iPad mini 4 mit 32 oder 64 GB / LTE Cellular egal / aber mit Garantie.
Angebote bitte per PN. Danke!