Ich suche 5.000 Lufthansa Meilen (Miles and More) aus Telekom Neuvertrag.
Wenn Ihr diese habt dann. bietet mir sie gerne an. Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche 5.000 Lufthansa Meilen (Miles and More) aus Telekom Neuvertrag.
Wenn Ihr diese habt dann. bietet mir sie gerne an. Vielen Dank!
Letzter Preis: 7,90 Euro
Das Original Kabel ist noch da!
Trotz einiger Anfragen noch da ...
Ich verkaufe ein nur wenig benutztes Synology DS215j 4 TB NAS Diskstation System. Es sind zwei Western Digital WD Red Festplatten mit jeweils 2 TB eingebaut.
Die Synology DS215j befindet sich in der Originalverpackung mit dem Standardlieferumfang. Die Rechnung der Synology DS215j vom 23.01.2016 ist auch dabei.
Preis: nur 249 Euro
Ich verkaufe ein nur zu Hause zum Test genutztes graues Apple iPad mini 2 32 GB WLAN + Cellular/LTE/4G. Es handelt sich um die Version, die mit einer Nano-Simkarte genutzt werden kann. Das spacegraue iPad mini 2 ist einem Topzustand und hat keine Kratzer oder Macken.
Es befindet sich in der Originalverpackung und ist inklusive dem gesamten Standardzubehör. Das iPad mini 2 Cellular/LTE/4G ist erst 3,5 Monate alt. Die Rechnung vom Mediamarkt vom 28.10.2016 wird ebenfalls mitgesendet, so dass Sie noch Garantie haben.
Preis: nur 249 Euro