Gibt es von Euch Empfehlungen für Bluetooth In-Ear Kopfhörer a la AirPods, Bose Soundsport Wireless?
Beiträge von A-K
-
-
Ich verkaufe ein nur wenig benutztes Synology DS215j Diskstation NAS System. Es sind zwei Western Digital WD Red Festplatten mit jeweils 2 GB eingebaut.
Die Synology DS215j befindet sich in der Originalverpackung mit dem Standardlieferumfang. Die Rechnung der Synology DS215j vom 23.01.2016 ist auch dabei.
Preis: nur 279 Euro
-
Ich tausche ein neues unbenutzte Apple AirPods in OVP gegen
- iPod Touch 6G 32 oder 64 GB mit Garantie oder
- iPhone 5s 32GB oder 64 GB in gutem ZustandBei Interesse meldet Euch per PN. Danke!
-
Ich verkaufe ein neues und unbenutztes Original Apple Netzteil. Dieses Ladekabel war beim Kauf meines iPhone 7 dabei und wird aber nicht benötigt.
Preis: 9 Euro
-
Ich verkaufe ein neues und unbenutztes Original Apple Lightning Kabel. DIeses war beim Kauf meines Apple iPhone 7 dabei und wird aber nicht benötigt.
Preis: 9 Euro
+ Versand im wattierten Umschlag 1,75
-
Noch immer aktuell
-
Das iPad muss noch eine Restgarantie bei Apple haben
-
Zitat
Original geschrieben von A-K
Und wie ist die Temperatur des Kaffees, wenn man diesen auf höchster Temperatur brüht? Viel heißer als mit den "Standard"-Nespressomaschinen?Gibt es noch weitere Erfahrungen mit den Nespresso Expert Maschinen in Bezg auf die Temperatur des Kaffees?
-
Suche noch aktuell
-
Suche noch aktuell