Suche noch aktuell
Beiträge von A-K
-
-
Ich verkaufe ein Apple iPad mini 4 WIFI mit 32 GB in spacegrau. Es befindet sich in der ungeöffneten und versiegelten Originalverpackung. Die Rechnung ist aus Dezember 2016. Somit hat es noch fast die gesamte Herstellergarantie.
Preis: nur 369 Euro
-
Suche: Apple iPad mini 2, 3 oder 4 mit 64 oder 128 GB
-
Zitat
Original geschrieben von fb68
Ja, habe ich denen gesagt. Ich versuch's nachher noch einmal. Benötigen die meine Kreiditkarten daten oder kann ich auch anders (Überweisung, Paypal) auszahlen lassen?Nur Banküberweisung
-
@ Gunn: Das ist ganz einfach. Apple anrufen und dann musst du nur noch deine Bankdaten durchgeben. Das Geld war bei mir innerhalb von 2 Wochen gutgeschrieben. Du bekommst monatlich anteilig das Geld zurück bezogen auf 24 Monate d.h. kündigst du 12 Monate nach Kaufdatum des iPhone dann bekommst du die Hälfte der 149 Euro zurück.
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
hatte das Ding auch, zurückgegeben, 0 MehrwertUnd wie ist die Temperatur des Kaffees, wenn man diesen auf höchster Temperatur brüht? Viel heißer als mit den "Standard"-Nespressomaschinen?
-
Ist von Euch jemand von einer "alten" Nespresso Maschine auf die neue Nespresso Expert gewechselt? Bei der neuen Expert gibt es ja die Möglichkeit u.a. die Temperatur des Kaffee einzustellen.
Was mich interessiert ist, ob der Kaffee dort viel heißer ist als bei den normalen Espresso Maschinen. Ich finde, dass der Kaffee nur mittelmäßig warm ist aber nicht heiß.
-
5.000 Meilen sind auch gut
-
Auch in 2017 noch aktuell
-
Auch in 2017 noch aktuell