Beiträge von A-K
-
-
-
Ich verkaufe ein nur sehr wenig benutztes Samsung Galaxy S7 Edge in schwarz. Somit befindet sich dieses in einem Topzustand und sieht aus wie neu.
Das Samsung Galaxy S7 Edge befindet sich in der Originalverpackung. Im Lieferumfang befindet sich neben dem S7 Edge, das USB-Kabel, Netzteil und Handbücher. Das Smartphone wurde im Oktober 2016 von O2 gegen ein Neues ausgetauscht. Den Beleg bekommen Sie natürlich mit.
Preis: nur 439 Euro
-
Ich verkaufe neue und unbenutzte Bose Soundlink Around-Ear Wireless II Bluetooth Kopfhörer. Die Originalverpackung ist noch ungeöffnet! Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 279,95 Euro.
Preis: 189 Euro
-
-
*** noch aktuell ***
-
Suche noch aktuell
-
Mindestbestellwert sind 50 Euro
-
Suche: Apple iPod Touch 6G mit 32 GB in grau / schwarz
-
Apple iPhone 7 mit 128 GB / Diamantschwarz / OVP / Rechnung / NEU
Ich verkaufe ein neues und unbenutztes Apple iPhone 7 mit 128 GB. Es handelt sich um die hochglänzende Version in diamantschwarz. Das iPhone 7 ist ohne Sim-/Netlock und funktioniert mit allen Simkarten.
Ich habe einen neuen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen und benötige das Apple iPhone 7 mit 128 GB nicht. Die Rechnung ist von Dezember 2016! Das iPhone 7 befindet sich in der Originalverpackung und wird inklusive dem Standardzubehör an Sie gesendet.
Preis: 739 Euro