Meine Suche ist noch aktuell
Beiträge von A-K
-
-
-
Das heißt der Nachfolger davon ist direkt die neue Series 2 mit GPS?
-
Handelt es sich bei der Apple Watch Sport MJ3T2FD/A um die erste oder zweite Generation der Series 1? Gibt es da eventuell eine Übersicht?
-
Ich benötige ein Angebot für:
- Telekom Neuvertrag
- Magenta M
- Apple iPhone 7 128 GB
- Portierung der alten Nummer Ende Dezember 2016Was ist der Preis für das Apple iPhone 7 128 GB?
Gibt es noch Lufthansa Meilen, Geld für das alte Handy bei Tausch, oder ähnliches dazu? -
Ich habe über einen Telekom Vertragspartner einen Magenta M mit Portierung zum 26.12.2016 abgeschlossen. Der Partner hat mir gestern bestätigt dass die Portierung bestätigt ist.
Aktuell bekommt man ja bei einem Neuvertrag 15.000 Lufthansa Meilen und 100 Euro für das alte Handy. Beide Aktionen enden ja vor dem Portierungsdatum. Habe ich trotzdem die Möglichkeit von den Meilen und des 100 Euro Handytausch zu profitieren? Wenn ja, wie mache ich das? Der Vertrag ist ja schon abgeschlossen.
-
*** Guthaben noch vorhanden ***
-
Suche: Original Apple USB Lightning Kabel und Apple Netzteil
-
Da ich noch Guthaben auf meinem Amazon Konto habe und ich gerade nicht viel bei Amazon bestellen muss, kann ich Euch das folgende Angebot machen:
- Ich bestelle für Euch mit meinem Account und eurer Lieferadresse Artikel bei Amazon
- Ihr spart zusätzlich 10% auf den jeweiligen Bestellwert
- Das Geld überweist Ihr mir oder sendet das Geld per Paypal FreundeWenn Ihr Interesse habt dann gebt mir bitte Bescheid mit Angabe des Artikels, den ich für Euch bestellen soll. Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste!
-
Welches LTE-Band fehlt denn bei einem iPhone 5s aus China? Fehlt da auch das Band 20 oder fehlen noch weitere LTE-Bänder?