Seit einigen Tagen erhalte ich von eBay keine Email mehr, wenn Artikel aus meiner Suche gefunden werden. Bei den Einstellungen ist die Suche jeweils angemeldet.
Habt ihr das Problem auch? Liegt das aktuell an eBay?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit einigen Tagen erhalte ich von eBay keine Email mehr, wenn Artikel aus meiner Suche gefunden werden. Bei den Einstellungen ist die Suche jeweils angemeldet.
Habt ihr das Problem auch? Liegt das aktuell an eBay?
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Das Display des 7 ist hingegen wirklich geil!
Ist es ein großer Unterschied gegenüber dem Display vom 6s? Oder nur sehr minimal?
Wie sieht es eigentlich mit dem neuen Display aus? Ist das viel besser als beim iPhone 6s? Vergleichbar mit den satten Farben beim Samsung S7?
*** noch aktuell ***
*** noch aktuell ***
Ich verkaufe ein nur wenig benutztes und natürlich voll funktionsfähiges Apple iPhone SE mit 64 GB in gold. Dieses ist in einem Topzustand, sieht aus wie NEU und hat keine Kratzer oder ähnliches!
Das Apple iPhone SE 64 GB befindet sich in der Originalverpackung und ist inklusive dem gesamten Standardzubehör. Die Rechnung aus August 2016 wird für die Restgarantie natürlich ebenfalls mitgegeben!
Preis: nur 469 Euro
Denkt Ihr bzw. habt Ihr ggfs. schon etwas über das Display des iPhone 7 gelesen? Ist es um so viel besser wie das des 6s? Ich hoffe es kommt von den Farben dem Samsung S7 nahe ...
Suche: Apple iPhone SE mit 64 GB und AppleCare+ Garantie
*** noch aktuell ***
*** noch aktuell ***