-
Ich bin aktuell noch iPhone Nutzer. Gibt es bei Android bzw. Samsung S7 ebenfalls die Möglichkeit eine Cloud (wie bei Apple iCloud) zu nutzen, um seine Daten zu sichern? Google?
Wird analog Apple alles gespeichert oder werden diverse Dinge nicht gespeichert? Bei der Apple iCloud werden ja die Apps entsprechend gespeichert, Einstellungen von diversen Apps, Fotos, etc.
-
Suche: Apple iPod Touch 5G oder 6G / 5. oder 6. Generation / ab 32 GB
-
Trotz Interessenten noch keine Zusage.
-
Suche: Original Apple Dockingstation für iPhone 6s / 6 / SE / 5s
-
Suche: Sena Leder Tasche für Apple iPhone SE / 5s / 5
-
Ich verkaufe eine Original Apple iPhone SE Leder Hülle in schwarz. Diese wurde nur 1 Tag benutzt und ist somit wie NEU. Es handelt sich um das Modell MMHH2ZM mit Neupreis von 45 Euro. Die Rechnung von Apple ist vom 11.07.2016.
Preis: 29 Euro + Versand
-
Ich verkaufe ein nur sehr wenig benutztes Apple iPad mini 4 mit 64 GB in grau. Es handelt sich um die Cellular Variante, bei der man eine SIM-Karte mit LTE/4G nutzen kann.
Der Lieferschein von der Telekom aus Januar 2016 wird auch mitgesendet. Das Apple iPad mini 64 GB Cellular hat noch bis 28.02.2017 bei Apple Garantie. Der Neupreis bei Apple beträgt 617 Euro.
Preis: 449 Euro
-
Ich suche einen Provider mit den folgenden Voraussetzungen:
- LTE ab 50 Mbit/s
- Datenvolumen ab 3 GB
- Enthaltenes Datenvolumen muss im EU-Ausland nutzbar sein (alternativ monatlich bestimmtes Volumen im Ausland z.B. 1 GB verfügbar)
- Vertrag 24 Monate bzw. 1 Monat egal
- Netz egal
Welche Anbieter können solch einen Tarif anbieten?
-
Ich verkaufe ein nur zum Test benutztes Apple iPhone SE mit 64 GB in rose gold. Somit ist dieses in Topzustand und sieht aus wie NEU. Es hat absolut keine Kratzer oder ähnliches!
Die Rechnung von Apple über 589 Euro stammt vom 13.04.2016. Das Apple iPhone SE mit 64 GB befindet sich in der Originalverpackung und ist inklusive dem komplett unbenutzten Original Apple Standardzubehör (USB-Kabel, Netzteil, Headset).
Preis: 499 Euro
PS: Auf Wunsch kann zusätzlich der aktuell laufende AppleCare Plus übernommen werden. Somit beläuft sich die Garantie bis April 2018. Der Aufpreis beträgt 70 Euro!
-
Ist es eigentlich möglich Live-Fotos in normale Fotos zu ändern? Wenn ja, wie macht man das am besten? Weiß jemand von Euch wie viel MB ein normales Foto weniger hat?